Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Soll ich abstillen?

18.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Soll ich abstillen?

    Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

    @Katrin, virgin
    Ich habe mal kurze Zeit das Stillen nach Plan versucht(so ein paar Tage, habe aber gerade in dieser Zeit einen Tread verfasst.....an den erinnert ihr euch wahrscheinlich noch)....aber bald wieder aufgegeben....

    @Stillberatung
    Ich hatte eine Stillberatung und gemeinsam sind wir darauf gekommen, das die Gründe für die Milchstaus vor allem psychisch sind. Ich arbeite daran...aber so schnell lassen sich diese Gründe auch nicht aus der Welt schaffen.

    @Stillzeiten
    Wie gesagt, ich stille nicht nach Plan, die oben genannten Zeiten sind Richtwerte.....obwohl, scheinbar hilft Milchstaugeplagten Mamas das Stillen nach Plan sehr, weil sich dann die Brust darauf einstellen kann.

    @Erzählen
    Ja Anneli, du hast recht, ich werde die Sache mit den Milchstaus wohl einfach für mich behalten, so redet mir niemand mehr rein....

    @JA
    Ich werde weiterstillen.....ich bin froh, seht ihr es auch so.....das hat mir wirklich sehr geholfen....irgendwie habe ich bis jetzt jeden Milchstau gemeistert....und werde auch noch mehr meistern.....
    Mein Wunsch ist es, das Mattia sich selbst abstillt....das wäre für mich das natürlichste.

    Stillen ist einfach schön und praktisch und kuschelig und...ihr wisst schon, einfach toll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich abstillen?

    zebra, das finde ich eine gute entscheidung

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich abstillen?

    Ich wünsche dir alles Gute und dass die Milchstaus weniger werden! Ist bestimmt die richtige Entscheidung! Umentscheiden kannst du dich dann irgendwann immer noch.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich abstillen?

    manchmal braucht man einfach ein bisschen unterstützung und "ich seh das genauso wie du", stimmts?
    solange du mit dem stillen zufrieden sein kannst, lass dir nicht dreinreden

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Soll ich abstillen?

    Prima!

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen und vor allem annelis Post find ich super aufmunternd!

    Ich verkneife mir auch manche Sache, weil ich kein Bock mehr auf "gute" Ratschläge habe.

    Ich muss echt mal sagen, dass ich so "gefestigt" bin in meiner Meinung, was Stillen (und z.B. schreien lassen etc.) angeht, was ich auch zum grössten Teil dem Forum zu verdanken habe. Ich glaube ohne die vielen tollen Beiträge, die ich zu diesen Themen hier schon gelesen habe, würde ich vermutlich heute nicht (mehr) stillen, mein Kind müsste früh allein in seinem Zimmer schlafen usw...ich hätte mir einfach eher dreinreden lassen und wäre mir nicht so sicher gewesen, dass es genau so richtig ist, wie es sich für MICH/UNS richtig anfühlte...

    Ich meine: Gehe nach Deinem Gefühl und lass Dich in Deinem Mutterinstink bestärken!

    LG Melli

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Soll ich abstillen?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich muss echt mal sagen, dass ich so "gefestigt" bin in meiner Meinung, was Stillen (und z.B. schreien lassen etc.) angeht, was ich auch zum grössten Teil dem Forum zu verdanken habe. Ich glaube ohne die vielen tollen Beiträge, die ich zu diesen Themen hier schon gelesen habe, würde ich vermutlich heute nicht (mehr) stillen, mein Kind müsste früh allein in seinem Zimmer schlafen usw...ich hätte mir einfach eher dreinreden lassen und wäre mir nicht so sicher gewesen, dass es genau so richtig ist, wie es sich für MICH/UNS richtig anfühlte...

    *unterschreib*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll...
    Von lotte2705 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  3. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige