Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Solche Unterschiede? -zurück von U5

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Solche Unterschiede? -zurück von U5

    War heute zur U5 mit Melissa. Aus Neugier hab ich dann mal mit Theresas Daten verglichen ,und was soll ich sagen :shock: riesen Unterschiede:

    Theresa Melissa

    Größe: 63 cm 72 cm
    Gewicht: 7200g 9000g

    Von der Entwicklung sind sie aber einigeraßen gleich. Gut, Melissa kann mit gerade 7 Monaten sitzen, Theresa konnte es erst mit 8 Monaten. Aber sonst alles etwa gleich.
    Aber der Größenunterschied :shock:

    Viele Grüße
    eine grübelnde Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Molly,
    warst du vielleicht mit dem einen Kind am Anfang des Untersuchungszeitraumes dort und mit dem anderen eher am Ende. Das würde vielleicht die Unterschiede erklären. Andererseits ist jedes Kind individuell und sollte nur mit sich selbst verglichen werden.
    LG blugirl

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nein,ich vergleiche ja auch nicht. War nur aus Neugier.
    Vielleicht noch als Hinweis:
    Theresa war ein Frühchen und zur Geburt 7 cm kleiner als Melissa (45cm). Diese 7 cm hat sie wohl nie wirlich aufgeholt und da waren es dann sogar 9cm.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Molly,

    mach Dir bloß keinen Kopf - jedes Baby ist ein Individuum!

    Außerdem kann es tatsächlich gut sein, dass Du damals einen Termin gegen Ende und nun zu Anfang hattest.

    Ich bin froh, dass wir diesmal einen Termin sogar 2 Wochen später als im gelben Buch steht haben (Kinderarzt hat verschoben), denn dann kann Helen (sie ist motorisch später dran als andere Babies) auch alle Sachen, die sie können sollte! Vor 6 Wochen sah das noch ganz anders aus.

    Solange der Kinderarzt Dir nicht sagt, dass etwas nicht in Ordnung ist, kannst Du doch ganz beruhigt sein!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es solche Schuhe im Laden?
    Von Emmchen im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 6
  2. Wo bekomme ich solche Passepartouts-Teile?
    Von Jules im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  3. Eben zurück von der Île de Beauté
    Von Corsica im Forum Flitterwochen
    Antworten: 4
  4. Kommen gerade von der U5 zurück
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Zurück von Kreta
    Von Daniga im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige