Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ So waren unsere beiden Vätermonate...

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Huhu Michaela,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr die gemeinsame Zeit total genossen habt!! Toll, dass dein Mann sich so eingesetzt hat - ist nämlich nicht selbstverständlich. Hatte im KH eine Bettnachbarin und da meinte der Kerl, der würde mit und bei dem Kind GAR NICHTS machen

    Echt superschöne Bilder, da sind aber zwei glücklich

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Hi du!

    Danke für den tollen Bericht und die süßen Fotos!
    Ich glaube, da können Männer, die bisher anders gedacht haben, echt umschwenken in ihrer Meinung
    Meiner freut sich schon sehr auf diese 2 Monate daheim als Familie, aber ich erzähl ihm trotzdem von deinem Bericht

    LG von der Isi

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen

    Was macht dein Mann beruflich? Wie hat euer Umfeld darauf reagiert? Ich habe das Gefühl, dass die Vatermonate wieder nur ein theoretisches Konstrukt ist, obwohl ich es so gut fände...

    Alles Liebe von Happy

    Mein Mann ist Maschinenschlosser von Beruf und die Firma war etwas überrascht über den Antrag, hat aber nicht gezickt. Ich denke, dadurch dass er schon ein paar Jahre bei der Firma war und gezeigt hat, wie gut er in seinem Beruf ist, hätten sie ihm nie gekündigt, sondern lieber die zwei Monate auf ihn verzichtet.

    Und das Umfeld hat eigentlich auch sehr positiv darauf reagiert. Arbeitskollegen, Familie und Freunde fanden das alle toll. Die meisten Männer haben ihn um die "freie" Zeit beneidet. So den tieferen Sinn wie die Vater-Kind-Bindung haben nur die Frauen gesehen

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    klar habe ich es gelesen und finde es auch soooooooooooo schön!!!!!

    t. konterte allerdings gleich damit, dass seine frisch gebackenen motorradkumpel-papas - und das sind einige - das motorrad fahren dringend als ausgleich brauchen

    Das liegt wahrscheinlich am Baby, würd ich sagen. Unser Kleiner ist - wenn er nicht Hunger oder Blähungen hat - immer total lieb und weint ganz wenig.
    Da brauchts (noch?)) keinen Ausgleich zum Baby

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Zitat Zitat von Julchen82 Beitrag anzeigen
    Das hast Du aber schön geschrieben. Man merkt wie verliebt Du in die beiden bist *g*

    Die Bilder sagen alles!


    LG Julia
    Das war auch mein Gedanke. Besser kann man es nicht schreiben.

    LG
    Sabine

  6. #26
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Hallo Michaela!

    Das ist ja sooooooooooooo schön Das hast Du wirklich toll geschrieben!!! Es ist wunderschön, wenn der Partner so mit am "Strang" zieht und sich so sehr in seinen Nachwuchs verliebt

    Viel Spaß wünsche ich Euch noch weiterhin!

    LG
    surfmaus

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Michaela, danke für den schönen Bericht.
    Mein Mann hat zwar auf 30 h reduziert, aber er hat nicht so das Verhältnis zu Natalie wie du es beschreibst. Bei uns ist es so, dass er, wenn er nicht arbeitet viel mit den Jungs macht, draußen im Garten mit ihnen spielt oder Rad fährt. Und ich bin für Natalie da. Schon allein stillbedingt, ein 2-Stunden-Rhythmus läßt mir nicht viele Freiheiten.

    LG
    blugirl, die sich freut, dass du wieder online bist

    Hi Blugirl,

    hatte dein Mann auch zu den Jungs nicht so das ganz innige Verhältnis wie sie noch Babys waren?

    Mein Kleiner meint unter Tags auch öfter mal, dass er nach 2 Stunden wieder hunger hat. Aber dann wird gestillt und zum Aufstoßen gehts dann wieder zu meinem Mann, wenn sie gerade ihre gemeinsame Zeit haben...
    In der SS hatte ich etwas bedenken, dass mein Mann mit unserem Jungen nicht soviel oder so innig schmusen würde, weil er das von "Mann zu Mann" nicht so mögen würde (schwer zu beschreiben). Aber keine Spur davon, Tobi wird superviel geknutscht

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Ach Mensch, da wird mir auch ganz warm ums Herz. Ich finde es einfach super, dass Dein Mann die Vätermonate so gut nutzen konnte.

    Liebe Grüße
    Hella

  9. #29
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Du schreibst mir aus dem Herzen.

    Wir bleiben ja auch das erste halbe Jahr gemeinsam Zuhause und es ist so schön!

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Hallo Michaela,

    dein Bericht liest sich toll - hätte auch von mir sein können, denn genau das leben wir zurzeit ja auch. Es gibt nichts schöneres, als gerade die ersten Wochen (und Monate - mein Mann bleibt bis August zuhause!) gemeinsam zu erleben!

    Zur Nachahmung empfohlen!!

    lg, melian

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frage Antrag Elternzeit für Vätermonate
    Von fluffi79 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
  2. Welche der beiden Taufkarten???
    Von Katinka im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 24
  3. Das waren unsere Danksagungskarten.....
    Von ninerle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  4. Antrag auf Vätermonate - wie stellen?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  5. HILFE - Mal wieder Frage zur Elternzeit/ Vätermonate Update: Antwort
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige