Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ So waren unsere beiden Vätermonate...

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Schöööön!

    Das Motorrad von meinem Mann steht auch noch im Winterquartier, die Kraxe und der Fahrradanhänger wurden dagegen schon benutzt!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Hallo Michaela,

    danke für den Bericht, der klingt toll! Wie schön, dass dein Mann bei euch war und euch den Einstieg erleichert hat. Ich hoffe, wir kriegen das auch mal so hin (und ich hoffe, bis dahin gibts die Regelung noch )

    Alles Liebe,
    Suki

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Michaela, danke für den schönen Bericht.
    Mein Mann hat zwar auf 30 h reduziert, aber er hat nicht so das Verhältnis zu Natalie wie du es beschreibst. Bei uns ist es so, dass er, wenn er nicht arbeitet viel mit den Jungs macht, draußen im Garten mit ihnen spielt oder Rad fährt. Und ich bin für Natalie da. Schon allein stillbedingt, ein 2-Stunden-Rhythmus läßt mir nicht viele Freiheiten.

    LG
    blugirl, die sich freut, dass du wieder online bist

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Toll! Danke für den Bericht.
    Mein Mann hätte die zwei monate auch gerne genommen. 2006 ging das leider noch nicht.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    @ wichita, falls du das hier liest: UNBEDINGT deinem t. zeigen!!!!!!!!!!!!
    klar habe ich es gelesen und finde es auch soooooooooooo schön!!!!!

    t. konterte allerdings gleich damit, dass seine frisch gebackenen motorradkumpel-papas - und das sind einige - das motorrad fahren dringend als ausgleich brauchen

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    ui schöner bericht. so stell ich es bei mir auch vor. am liebsten würde mein mann 1 jahre nehmen, aber ich stell mich da quer.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Toller Bericht und die Bilder sprechen Bände. Sehr süß!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Hallo Michaela!

    Das hört sich wirklich toll an.
    Ich habe es gerade meinen Mann mal lesen lassen under hat nur mit einem breiten grinsen gesagt: "Hach, ich freu mich schon auf meine Vätermonate!"

    LG,

    Jules

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Oh Michaela das hast du echt schön geschrieben. Und die Fotos sind so cool. Euer Kleiner ist echt niedlich!

    Mein Mann konnte leider nur eine Woche Urlaub nehmen nach der Geburt von Jasmin. Er möchte die Vätermonate nehmen, wenn ich nächstes Jahr wieder teilzeit einsteige. Aber evt läufts da auch nur auf eine Reduzierung auf 30 Stunden raus.
    Trotzdem hat mein Mann eigentlich von Anfang an keine Berührungsängste gehabt. Aber da ist ja jeder frischgebackene Papa anders.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So waren unsere beiden Vätermonate...

    Oh das klingt soooo toll! Ein wunderschöner Bericht! Es freut mich total für Euch, daß der Start ins Familienleben so klasse verlaufen ist!

    Thema Motorrad: wenn das Baby erstmal da ist drehen sich viele Männer um 180°. Klaus fährt seitdem so gesittet Auto! Man glaubt es kaum! Auch wenn er alleine fährt! Da meinte er drauf: "mir darf doch jetzt nix mehr passieren! Wer passt dann auf meine Mädels auf!"

    Also: HOFFNUNG!

    Lg
    Tanja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage Antrag Elternzeit für Vätermonate
    Von fluffi79 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
  2. Welche der beiden Taufkarten???
    Von Katinka im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 24
  3. Das waren unsere Danksagungskarten.....
    Von ninerle im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5
  4. Antrag auf Vätermonate - wie stellen?
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
  5. HILFE - Mal wieder Frage zur Elternzeit/ Vätermonate Update: Antwort
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige