Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 253

Thema: ⫸ "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

12.12.2017
  1. #221
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    @Jill: Ich würd zu nem Pony raten wenn so nichts geht. Also wenn das mit dem Haarband auch nicht funktionieren sollte.
    Emily liebt ja auch ihre langen Haare, hatte aber mal eine Phase da hat sie einfach nichts mit den Haaren machen lassen. Da blieb einfach nichts im Haar. Erstens hingen die Haare immer in den Augen, im Essen und trinken folglich auch noch und ungepflegt sah es meiner Meinung dann auch aus.
    Also war die Alternative ein Pony. Haare ab hätte ich ihr nicht antun können. ;-)
    Sie fand das erst doof, aber es war dann für uns beide Stressfreier.
    Nach einiger Zeit wollte sie dann unbedingt den Pony wieder wachsen lassen. Wir haben uns dann drüber unterhalten dass sie dann aber zumindest ein Spängchen drin lassen muss damit ihr die Haare nicht immer in den Augen hängen,etc.
    Sie wollte das dann unbedingt und seither gab es auch wirklich keine Worte mehr um Spängchen ja oder nein.

    Und wegen dem Thema dass sie es nicht mag wie Du frisierst: Lass sie wirklich mal selbst ran. Da bin ich bei Anja. Da gibt es hier auch immer mal Diskussionen. Also darf/muss/soll sie es selbst machen. Wenn sie nicht zurecht kommt und Hilfe will, dann sagt sie bescheid und ich helfe. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Danke euch für die Ideen!

    @ Selber Frisieren: Macht sie ab und zu. Das sieht am Ende dann so aus, dass sie ca 15-20 Haarspangen in der ganzen Mähne verteilt hat, kreuz und quer . Nur ob die entscheidenden Haarsträhnen dann auch sicher verstaut sind, ist eher eine Frage des Zufalls. Dann habe ich wieder die Diskussion - aber manchmal klappt es schon.

    @ Pony: Ich glaube, sie hat zu dicke Haare, da müsste ich einen unglaublich dicken, breiten Pony schneiden lassen, damit die seitlichen Strähnen nicht weiterhin genauso drüberhängen wie bisher. Und ich stells mir zusammen mit der Brille auch sehr unvorteilhaft vor .

  3. #223
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen

    @ Pony: Ich glaube, sie hat zu dicke Haare, da müsste ich einen unglaublich dicken, breiten Pony schneiden lassen, damit die seitlichen Strähnen nicht weiterhin genauso drüberhängen wie bisher. Und ich stells mir zusammen mit der Brille auch sehr unvorteilhaft vor .
    Najaaa, aber gerade im Hinblick darauf, dass sie ja nun bald in die Schule geht und dann noch mehr die Haare nach vorne ins Gesicht fallen, wenn sie sich über ihre Hefte beugt, wird es sicherlich Zeit für eine Lösung?! Ich drück euch die Daumen dafür!

  4. #224
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Da kann ich Katrin nur beipflichten: seitdem Hannah in der Schule ist, trägt sie Pony. Dauernd hingen sie rein, sie konnte nicht richtig sehen ...

  5. #225
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Natürlich muss ne Lösung her - deshalb poste ich das ja . Aber ein Pony wirds nicht sein. Wie gesagt, die Zotteln sind dermaßen dick, das wäre ein megafetter Pony. Wir brauchen also ne andere Lösung..

  6. #226
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    ausschneiden lassen (so wie bei mir alle zwei Wochen)

  7. #227
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Wie ausschneiden? Wer soll ausschneiden? Janna die Haare? Selbst??? Klär mich mal auf bitte

    Habe vorhin noch einen netten Tipp von meiner Freundin erhalten: "Wenn ich dich jetzt ohne Meckern frisieren darf, darfst du MICH heute Nachmittag frisieren wie du willst!" Werde ich auf jeden Fall auch mal probieren (wenn kein Besuch kommt ).

  8. #228
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    nee, die Haare werden dann ausgedünnt - vom Frisör (frag mich nicht wie, aber man sieht es nicht Wird bei meinem Mann auch immer gemacht, wenn er mal beim Frisör ist)

  9. #229
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    *dong* - Brett vorm Kopf - alles klar, danke!

  10. #230
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Jill, also die einzige akzeptierte Frisur ist "offen"?

    Was ist beim Ballett? Helene möchte auch hinundwieder im Kiga die haare offen tragen, meist kommt sie dann aber mit Frisur heim


    Im Endeffekt ist es doch so: offen funktioniert nicht (ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine 5jährige kann - den kopf bei sichtbehinderung gerade zu halten)
    Also standardfrisur umstellen (vielleicht kann janna sich selber für eine entscheiden) und offen nur auf nachfrage erlauben. Wurde sie eigentlich operiert? Kann sie sich dran erinnern? Ev. würde ich sie drauf hinweisen, dass sie wg. der falschen Frisur vielleicht zum Arzt muss. Oder den Arzt für die neue Frisur vorschieben?

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Suche: Buch zum Thema "trocken werden"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Hat jemand das Buch "Ohje, ich wachse" ?
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige