Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 253

Thema: ⫸ "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

12.12.2017
  1. #211
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Und wenn du mit ihr sprichst und erklärst, das wenn sie die Haare nicht zurück macht, sie den Kopf schief hält uhnd das nicht gut ist. Und wenn es mit den Haaren nach hinten nicht klappt diese halt ab müssen? Nur so ne Idee - auch wenn du das auch nicht wirklich durchziehst?!

    Alternative wäre vielleicht noch ein Haarreif?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Naja, genau dieses Gespräch hatten wir auch schon ein Dutzend Mal, auch in Ruhe. Sie sagt dann, nein ich versprechs, ich halt den Kopf gerade... Angedroht hab ich die Kurzhaarfrisur in schwachen Momentan auch schon . Da flippt sie völlig aus und brüllt mich an, ich brülle zurück und schwups haben wir wieder den Teufelskreis..
    Haarreif geht wegen der Brille leider nicht mehr gut, das drückt dann doch ziemlich auf die Ohren in Kombination und macht Kopfweh.

  3. #213
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Keine Ahnung, leider, Hannes guckt unter den Fransen hervor, aber vielleicht geht so ein Haarband, wenn schon kein Reif geht? Ich trag die total uncool zum putzen ;-)

    http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kr...ook::6883.html

  4. #214
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Hm, wäre zumindest mal einen Versuch wert, mit selbstausgesuchtem Stoff... Danke!

  5. #215
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    So Haarbänder mag Theresa ab und an auch gerne. Die sind auch schön bequem. Ansonsten ist sie in der Hinsicht glücklicherweise (noch) völlig unproblematisch und mag auch keine langen Haare haben.

    Wegen Essen wollte ich noch schreiben, dass das sicher auch viel vom Kind abhängt. Für Theresa ist Essen echt nur ein notwendiges Übel, was sie von anderen, viel wichtigeren Sachen abhält. Das geht dann damit los, dass ich sie erst fünfzehnmal rufen muss, bis sie sich mal zu uns bequemt (auch wenn ich es schon vorher ankündige usw.) und endet damit, dass sie nach drei Bissen wieder spielen gehen will. Also sowas wie Teller wegnehmen würde hier gar nicht ziehen.
    Bei uns ist es nun so, dass es beim Sandmann die Gemüsereste gibt (und evtl. trockenes Brot). Dann knabbern sie meistens noch was nebenher. Aber vorher muss sie schon eine Weile mit uns zusammen essen, das ist klar.

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #216
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    jill, hat janna einen pony oder hängen die haare generell ins gesicht?
    bei maja gehen haarbänder, haarreifen usw. auf dauer gar nicht, die drücken alle ;-)

  7. #217
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Antonia ist es vollkommen klar, dass die Frisörun die Haare abschneiden.muss, wenn sie und ich es nicht hinbekommen die Haare anständig zu frisieren und zu pflegen. Das hat nichts mit Drohungen zu tun.

    Sie hat sich letztens mit ihrer Freundin (relativ kurze Haare) über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Haarlängen unterhalten .... Das hat viel zum Verständnis der Notwendigkeit von Kämmen, Haare waschen und Frisuren beigetragen. Und ich habe mich über die Unterhaltung echt köstlich amüsiert.

  8. #218
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Zum Thema "Essen und Aufstehen"

    Bei uns ist es viel besser geworden, seit der Essbereich Spielzeug-freie Zone geworden ist.

  9. #219
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Antonia ist es vollkommen klar, dass die Frisörun die Haare abschneiden.muss, wenn sie und ich es nicht hinbekommen die Haare anständig zu frisieren und zu pflegen. Das hat nichts mit Drohungen zu tun.
    Doch, denn für MEIN Kind ist es eben ne Horrorvorstellung, eine Kurzhaarfrisur tragen zu sollen. Das werde ich mit Sicherheit nicht durchziehen, sie ist sowieso schon oft unsicher und meiner Ansicht nach für ihr Alter viel zu kritisch bzgl. ihres Aussehens.
    Trotzdem passt ihr die momentane Situation eben irgendwie auch nicht und sie findet alles doof, was ich probiere.

  10. #220
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch

    Und wenn sich Janna selber frisiert? Den Grund für eine Frisur kennt sie und wenn du es nicht recht machen kannst, könnte sie es ja selber versuchen.
    Vorab mal zeigen (mit viel Zeit) und dann selber machen lassen.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Suche: Buch zum Thema "trocken werden"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Hat jemand das Buch "Ohje, ich wachse" ?
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige