Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ So ein Mist - Prospekt gegessen

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Frage ⫸ So ein Mist - Prospekt gegessen

    Hallo,
    ich war gerade so ins Forum vertieft und habs nichtmal mitgekriegt. Jasmin lag neben mir auf der Couch und hat mit dem Lidl-Prospekt rumgeraschelt. Vielleicht so 2-3 Minuten hab ich nicht so genau hingeguckt und als ich ihr den eben wegnehmen wollte, fiel mir auf dass ein Drittel einer Seite fehlt und der Rest total durchweicht ist. Im Mund hatte sie leider nix mehr, war schon alles runtergeschluckt.

    So ein Mist aber auch. Die Druckerschwärze ist ja bestimmt nicht so prickelnd. Soll ich sicherheitshalber zum Arzt mit ihr? (Oh da müsst ich ja ins KH also sagt mir bitte dass eure Babies auch gerne Prospekte essen und es nicht schlimm ist).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Oh je, jetzt musste ich doch echt mal grinsen ;-)

    Ich glaub nicht dass es so schlimm ist, sollte sie bauchschmerzen bekommen kannst du ja immer noch zum arzt.
    Luisa hat zwar noch kein Prospekt gegessen, dafür aber ne viertel UNO Karte *g*

    lg
    Isis

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    ich kann dich beruhigen - hannah liebte zeitungen und die schmeckten auch ganz gut; sie ist munter und gesund!

    jp ist auch so ein kandidat!

    sabine

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Luisa hat zwar noch kein Prospekt gegessen, dafür aber ne viertel UNO Karte *g*

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Danke, jetzt bin ich beruhigt.

    Hab sie eben noch zum Nachspülen gestillt und nun macht sie ihr Nachmittagsschläfchen. Nach so einer Mahlzeit wär ich auch pappsatt
    Hab aber eben noch ein paar durchweichte, zusammengeknüllte Stückchen gefunden. Soooo viel kann sie also doch nicht vom Prospekt gegessen haben.

    Ich muss echt besser aufpassen. Neulich hatte sie schon eine große Ecke von einem Bierdeckel abge"nagt". Die konnte ich ihr aber zum Glück noch aus dem Mund fischen.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Nino hat bisher nur eine Geburtstagseinladung von Naima auf dem Gewissen- das hatte zur Folge dass ich nochmal anrufen und nach der Uhrzeit und der Hausnummer fragen musste, aber ansonsten hat er's gut überstanden.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    jup sabine hat recht, j-p hat auch schon einiges gegessen. mit vorliebe den bonprix-katalog. aber geschadet hat ihm das noch nie.

    lg sabine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    jup sabine hat recht, j-p hat auch schon einiges gegessen. mit vorliebe den bonprix-katalog. aber geschadet hat ihm das noch nie.

    lg sabine
    den GANZEN Katalog? Nee oder?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    nö er hat ihn halt im wozi tisch liegen, und jeden tag zerfetzt er so 3-4-5 seiten. mal wird was von in mund gestopft mal füttert er mich damit oder verteilt er nur im zimmer. aber zu göttlich wenn er da drin "blättert" und alles gleich mit rausruppt

    lg sabine

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    nö er hat ihn halt im wozi tisch liegen, und jeden tag zerfetzt er so 3-4-5 seiten. mal wird was von in mund gestopft mal füttert er mich damit oder verteilt er nur im zimmer. aber zu göttlich wenn er da drin "blättert" und alles gleich mit rausruppt

    lg sabine

    kann ich mir bildlich vorstellen. ist bestimmt niedlich!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnpasta gegessen - giftig?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. So ein Mist :-(
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Schimmeliges Brot gegessen...
    Von Suki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige