Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ So ein Mist - Prospekt gegessen

20.10.2018
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    ja und warum soll ich ihm den spass nehmen, besser da, als wenn er mir im klo den müll ausräumt oder den bioeimer usw.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.799
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Dem kann ich zustimmen, kaum war J-P bei mir hier hatte er die Neue Post zerpflückt *gg*

    naja und von hannah hört man ja auch immer die dollsten geschichten *gg*

    mach dir keine gedanken fluffi

  3. #13
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    44
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    carolin hat auch schon den einen oder anderen zipfel papier verspeist............dazu liebt sie es zu sehr, im papierkorb zu wühlen.

    habt ihr eigentlich früher kein löschpapier gegessen??????

    ne, mal im ernst, wenn mal eins von der zwergen was gegessen hat, was gefährlich sein könnte, kann man immer diesen gift-notruf anwählen.

    es muß nicht unbedingt was giftiges gewesen sein, auch ganz normale dinge. und die wissen dann immer, ob man zum arzt soll oder ins kh.
    (haben wir neulich von unserer bekannten gelernt, die war in der kinderklinik beim erste hilfe kurs für kleinkinder)

    lg conny

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Justus steht total auf unsere Fernsehzeitung. Ich sehe immer zu, dass er nur die Seiten "ißt" und zerreißt, die schon abgelaufen sind. Ansonsten rette ich auch immer jegliche Prospekte vor ihm, denn sonst würde er sie essen.

    Zinedine war spezialisiert auf Bounty-Tücher. Einmal hat er welche gegessen nachdem ich damit meine Fenster geputzt hatte. Er hat also nicht nur das total verdreckte Bounty-Tuch gegessen, sondern es waren eventuell noch Rückstände des Fensterreinigers drauf. Ich habe dann die Giftnotrufzentrale in Berlin angerufen (wink zu Conny). Die konnten mir nicht helfen und haben mich nach Mainz verbunden. Die konnten mir auch nicht helfen, wollten sich aber schlau machen und zurückrufen. In der Zeit bin ich allerdings schon mit Zinedine in die Kinderklinik gefahren, wo mir dann Entwarnung gegeben wurde.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.393
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Dem kann ich zustimmen, kaum war J-P bei mir hier hatte er die Neue Post zerpflückt *gg*

    naja und von hannah hört man ja auch immer die dollsten geschichten *gg*

    mach dir keine gedanken fluffi
    hä, wie? welche geschichten? von meiner braven tochter??? nee, das kann nicht sein

    sabine

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    ---

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    Hi fluffi,
    Natalie hat auch schon den ernstings-family-prospekt gelutscht und z.t auch geschluckt. es geht ihr noch gut. ich war letztens überrascht, in ihrer Windel Grasstückchen zu finden ... hab nicht mitbekommen, dass sie tatsächlich welches geschluckt hat.

    Aber mal ne andere Frage: Färbt bei euren Minis auch so die Druckerfarbe der Prospekte an die Patschehändchen ab oder "liest" Natalie die falschen "Marken"

    LG blugirl

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.393
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    blugirl, du gibst deiner tochter eindeutig die falsche literatur! ;-))

    nee, schmarrn, bei uns war das auch. hab mich immer gewundert woher der "dreck" kam. ist mir auch schon bei taschentücherpackungen passiert - plötzlich war alles blau!

    sabine

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    39
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    blugirl, bei Taschentücherpackungen hatten wir das auch schon.
    Sonst aber nur, wenn sie eine Tageszeitung in die Hände gekriegt hat. Die leg ich aber mittlerweile gaaaanz weit weg.

    Das mit den Grasstückchen ist ja auch witzig.

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    44
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: So ein Mist - Prospekt gegessen

    und wenn´s mal der halbe sandkasten war, soll es wohl auch sehr lustig aussehen - das geschäft

    bei uns war es zum glück noch nie der fall.

    lg conny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zahnpasta gegessen - giftig?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. So ein Mist :-(
    Von EliSa im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  3. Schimmeliges Brot gegessen...
    Von Suki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige