Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Sitzen im Sportwagen?

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Sitzen im Sportwagen?

    Hallo, ich muß euch jetzt mal was fragen.
    Samira sitzt irgendwie nicht richtig im Sportwagen, bzw. Anfangs schon aber wenn wir ein paar Meter gelaufen sind dann rutscht sie immer runter und ich muß sie immer wieder hochziehen. Hab nun schon probiert die Gurte enger zu machen, aber auch das bringt nicht viel. Sie hängt dann immer mit dem Kopf fast zwischen den Schultergurten.
    Hatte evt. noch einer so ein Problem und einen Tipp wie ich es ändern kann? Ich denke mal normal kann das ja nicht sein, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Was hast du denn für einen Sportwagen? Ich nutz unseren Teutonia Mistral jetzt als Sportwagen, die Sitzfläche ist da sehr lang und bisher ist die Fußraste auch noch ganz oben, da kann nix rutschen...

  3. #3
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Wir haben den Hartan Racer S, vorher als Kinderwagen und jetzt eben als Sportwagen. Das mit dem Fußteil ist aber wohl mit Fußsack nicht so einfach, oder? Muß dann mal nachher schauen was ich da machen kann, denn beim Spazieren gehen ist es oft nervig wenn ich sie immer wieder hochziehen muß. Nur hatten wir das Problem ja auch schon immer Sommer als sie noch mit dünnen Sachen im Wagen saß.
    Ist die Sitzfläche von Teutonia länger als die von Hartan?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Nö, ich hab da auch nen Fußsack drinn, das geht gut.

  5. #5
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Ich werd dann nachher mal runter gehen und das mal anschauen. Irgendwann wird es halt doch nervig mit dem Ständigen hochziehen. Ich hab den Wagen echt schon verflucht und mein Mann meinte dann immer nur *Du wolltest ihn haben*. Mal sehen ob es sich ändert wenn dieses Teil oben ist.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    wir haben auch immer das fußteil oben gehabt, auch mit fußsack, dann staucht das zwar aber das ist ja egal.

  7. #7
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Maike, Du hast ja den gleichen KiWa wie ich. Mit dem Fußteil oben rutschen die Kids dann nicht mehr runter? Na dann werde ich das Teil mal hochklappen und hoffen das es dann besser wird.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Wir haben den gleichen Wagen und haben noch immer das Fußteil waagerecht. Da rutscht nichts... Wenn das Fußteil mal unten ist, merkt man schon, dass Jonas weniger Halt hat...

  9. #9
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Lucy hat in dem Hartan mit 1 Jahr auch noch nicht so gut drin gesessen: da saß sie in dem Buggy wesentlich besser.
    Meiner Freundin gehts ähnlich - aber die hat nen anderen Kinderwagen.
    Vielleicht liegt das einfach an der Form des Kinderwagens und wie kräftig die Rückenmuskulatur des Kindes schon ist.
    Heute sitzt Lucy wie eine 1 im Hartan - inzwischen mit runter geklappter Fussstütze.

    Grüße, Müsli

  10. #10
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    johanna ist auch eine ganze weile immer runtergerutscht im umgebauten kiwa. anfangs hatte ich das fußteil auch immer waagerecht oder sogar noch ein bißchen höher. dennoch habe ich sie ab und zu mal wieder hochgeschoben. ich weiß allerdings nicht mehr, ab wann ich es nach und nach runter gemacht hatte, ich glaube als ihre füße rüberkamen.

    inzwischen sitzt sie seit einigen monaten auch super im wagen, kommt aber nun auch schon eine weile an die fußstütze.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Wie sitzen Kinder richtig?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Wo sitzen eure Kids im Auto??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Immer nur sitzen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige