Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Sitzen im Sportwagen?

16.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    also wir haben auch den hartan racer (allerdings mit der bremse) und wir hatten dieses problem nicht. vielleicht solltest du die rückenlehne nicht ganz aufstellen? - oder falls du die lehne schräg gestellt hast: versuch doch mal, sie hochzustellen. vielleicht hilfts ja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Hi Gini!

    Also wir haben den ViP von Hartan. Der ist ja nochmal ein Stück kleiner, ging aber wegen unserer Autos nicht anders. Wir hatten dieses Problem über den Sommer und Herbst auch. Natalie war da so ca. 70 cm gross. Jetzt im Winter mit Fußsack haben wir das Problem nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht ob es am Fußsack liegt oder daran, dass Natalie gewachsen ist, sie sitzt jetzt wieder besser. Ich stelle das Fußteil mittlerweile auch nach unten, weil sie sonst so gestaucht sitzt.
    Vielleicht ist es bei dir auch nur ein "Übergangsproblem"?

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Wäre es nicht besser, statt nach einem neuen Sportwagen zu schauen, einfach ein Regencape für den Buggy zu kaufen? Fußsack passt dort ja auch rein. So ewig lange kann die Übergangszeit ja nicht sein, die Maus wächst ja schnell in dem Alter.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sitzen im Sportwagen?

    Gini, bist Du Dir sicher, dass Du die Sitztiefe über das Rückenteil nicht verstellen kannst? Das geht bei unserem Kiwa und bringt einiges an cm für die Beine. Dominik war ja bei der U6 schon 82 cm groß und ist seit Ende August auch noch gewachsen und er passt schon noch mit dne Füßen ganz in den Kiwa....

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Hartan - Umbau zum Sportwagen *Frage*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Wie sitzen Kinder richtig?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Wo sitzen eure Kids im Auto??
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Immer nur sitzen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige