Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Huhu,

    wir wollen uns einen kleineren Buggy zulegen, damit wir ihn besser ins Auto kriegen und auf längeren Spaziergängen einen dabeihaben.
    Bitte keine Diskussion, ob man sowas braucht, oder nicht, Niki ist halt leider kein so begeisterter Laufradfahrer.
    Jetzt hab ich mich mal online umgeschaut und die meisten (Sitz- ) Buggys (eigentlich alle, die ich bis jetzt gesehen habe) , sind nur bis 15kg ausgerichtet
    Ich dachte, grade die schmaleren/kleineren Buggys sind für etwas größere Kids gedacht? Fehlinfo? Oder hab ich die falschen Buggys/Modelle angeschaut?

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Also ich weiß, dass der Gesslein Swift für bis zu 25kg ausgelegt sind. Wir haben ihn uns letztens gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Der Swift ist wohl einer der wenigen, der bis 25kg geht.

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Hab grad gegoogelt, *ächz* für so nen "Ersatzbuggy" mag ich aber gar nicht soviel Geld bezahlen.. Ich dachte eher an so ein 50-Euro-Billigteil..

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Das ist ne neue EU Norm oder so, es sind alle nur noch bis 15kg ausgelegt. Bzw. es werden nur alle bis 15kg getestet, was aber nun sicher nicht heißt das bei 16,5kg alle zusammenbrechen.

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Danke Amelie,
    das wusste ich gar nicht mit dieser Norm.

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Warum kaufst Du nicht einen günstigen gebrauchten über Quoka oder so?? Da bekommt man tolle Modelle zum kleinen Preis...

    Ich schätze mal, daß Ihr das Teil nur noch ein "paar Tage" brauchen werdet und dann ist er ohnehin passe. Hannes ist auch nicht so ein großer Läufer, aber von einem Tag auf den anderen wollte er nicht mehr gefahren werden.

    LG
    Melanie

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: (Sitz- ) Buggys nur bis 15kg?

    Wenn Du auf die McLaren Seite schaust, siehst Du, daß die Buggys für USA z.B. mit 25kg angeben, während das gleiche Modell im EU Prospekt nur 15 dastehen hat. Liegt wohl wirklich am Gesetz.

Ähnliche Themen

  1. Originelles Geschenk - nur noch bis 31.12.06
    Von karina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige