Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Sind Eure Kinder auch so drauf?

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Sind Eure Kinder auch so drauf?

    Huhu,

    Ich fass' es nicht....Gestern kam Kenny zu mir und meinte, er haette seine Struempfe weggemacht.
    Ich nur: "Wie hast Du die denn weggemacht?"
    Er: "Die waren nicht so schoen."
    Ich: "Und wo sind sie?"
    Er: "Weg!"
    Ich: "Hast Du die in den Muelleimer?" (da haette man sie wieder herausholen koennen.)
    Er: "Nein. Komm' mal, ich zeig's Dir."

    Da stand' ich mit ihm dann vor unserer Toilette. :shock: Ich hab' ihn gefragt, was er gemacht hat und er erzaehlte mir (als ob es das normalste der Welt sei), dass er sie da reingeworfen haette und dann den Knopf zum Spuelen gedrueckt haette.
    Ich wusste gar nicht, ob ich schimpfen oder lachen sollte. So perplex war ich. Ich hab' ihm dann nur noch gesagt, dass es das nicht machen darf, sonst haette er gar eine Struempfe mehr und das das auch nicht so gut fuer die Toilette sei.

    Ich haette aber doch gewarnt sein muessen. Vor 2 Wochen hat er seine Bananenschale in der Toilette meiner Eltern versenkt. Nur das deren Bad schon 30 Jahre alt ist und die Rohre somit auch. War erstmal super verstopft.

    Das Kind ist echt der Wahnsinn. Geht er auf Toilette, benutzt er meist die gesamte Rolle Papier, wenn man nicht aufpasst. So schmutzig kann so ein kleiner Hintern gar nicht sein.

    Als noch kleinerer Zwerg haben wir ihn nachts um 4 Uhr erwischt, wie er am Kuehlschrank war und rohe Eier auf den Kuechenboden geworfen hat.

    Vor einiger Zeit, okay, das war glaub' ich keine Absicht...muss er jedenfalls getraeumt haben, dass er auf Toilette war (das hat es ihm wohl angetan). Es war mitten in der Nacht, ich war gerade wach, Ken auch, da Amy gefuettert werden musste und ploetzlich hoere ich ein plaetscherndes Geraeusch..Ich: "Was ist das denn fuer ein Geraeusch?" Ken aufgesprungen in Kenny's Zimmer rein. Der Kleine zieht sich schlaftrunken seine Hose wieder hoch und legt sich ins Bett. Neben der Zimmertuer eine Pfuetze. :shock: Aber nicht ein Tropfen. Nee, da hat er im Traum gleich mal voellig die Blase geleert.

    Dann wurde auch schon mal Mama's Kajalstift an der Wand ausprobiert.

    Seine Zahnbuerste hat er mal im Abfluss des Waschbeckens versenkt. Er ist auch das Kind, das schaut wieviel Zahnpasta mit einmal Druecken aus der Tube kommen kann. Wenn die neu ist, seeeehr viel.

    Vorgestern wollte er selbst am Kuehlschrank etwas herausholen. Wir haben so einen grossen Ami-Kuehlschrank....Ich war mit ihm in der Kueche und am Spuelen. Ploetzlich hoere ich nur noch ein "Hilfe,..ich stecke fest." Die Tuer vom Kuehlschrank wollte wieder zufallen und hat Kenny mehr oder weniger in den Kuehlschrank gedrueckt.

    Letztens hat er sich versteckt und wir haben schon Panik bekommen. Wir haben alles abgesucht und ihn nicht gefunden und irgendwann haben wir ein Kichern aus seinem Schrank gehoert und was sagt er: "Endlich habt ihr mich gefunden."
    Okay, das hat mein Bruder auch schon gebracht, nur das dieser im Waeschekorb sass und meine Eltern und ich wie die Bekloppten ihn gesucht haben bis er nach einger Zeit voellig verschwitzt aus dem Waeschekorb hervorschaute und entnervt rief: "Hier bin ich doch."
    Liegt also irgendwie in der Familie.

    und im KiGa sollte er seine Laterne basteln und was sagt er: "Ich habe dafuer jetzt ueberhaupt keine Zeit." Jedesmal wenn die Erzieherin kam und nachfragte, ob er denn jetzt Lust haette zu basteln.."Nein, ich habe heute keine Zeit."
    Gestern hat er sich mit ihr gestritten, weil er nicht von seinem Standpunkt abzubringen war: Ein Fisch hat keine Augen...Seine Laterne ist ein Fisch und da er keine Lust mehr hatte, Augen aufzukleben, hat er behauptet, dass Fische auch gar keine haetten.

    Ab und zu schafft mich dieses Kind....

    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach ich fühle mit Dir.

    vor einigen Wochen fand ich im Kinderzimmer meines Sohnes nur einen Turnschuh.. der lag da sehr einsam hinterm Sessel. Meine Frage nach dem zweiten beantwortete er mit Kaputt.

    ja wie Kaputt, ja sagt er, schnürsenkel gerissen -> da hab ich ihn weggeworfen.

    aha denk ich, lachen oder weinen.

    Zu seinem Schutz muß ich sagen, es sind die ersten Schuhe mit Schnürsenkeln, normalerweise hatte er bisher nur Klettverschlußschuhe.

    Nach drei Tagen auf dem Balkon hatten sie den Geruch der Mülltonnen überwunden...

    mein Sohn kommt auf Ideen ;-)
    liebe Grüße

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    hehe........wie ich sehe....Claudi und Family wird es bestimmt nicht langweilig werden. Besonders wenn Amy nach Kenny kommt .

  4. #4
    sabrini
    Gast

    Standard

    Claudi,

    ich finde das total cool und ich galube das dieses Verhalten genau Altersentsprechend ist. Die kleinen denken sie sind der Herrscher der Welt und genauso führen sie sich auf!!!

    Ich muss schon sagen ,Kenny ist sehr kreativ und die Klo Geschichte einfach köstlich!!!

    Lg Sabrini

    ach ja ich habe als Kind mal meine Jogginhose zerschnitten , hat mir haltnicht gefallen!!!

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ...jaaaa, Kenny macht das auch gerne...

    schmutzig=Muelltonne
    in seinen Augen kaputt=Muelltonne

    bei Schnuersenkeln hatten wir das Problem noch nicht. Mal schauen, was passiert, wenn da der erste reisst. Wenn es soweit ist, kann ich ihn ja schon mal vorwarnen.
    Zur Zeit sind wir noch in der Klett- und Reissverschluss Phase...

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sabrini

    ach ja ich habe als Kind mal meine Jogginhose zerschnitten , hat mir haltnicht gefallen!!!
    Ich weiss schon, warum Kenny's Bastelschere bei uns unter Verschluss ist. Nachdem mein Bruder mal seine Haare geschnitten hat (mit Hilfe eines Spiegels. Man weiss ja, wie riskant soetwas sein kann) und er dann auch noch Muster in seinen Pulli geschnitten hat, war klar, dass Kenny nur unter Aufsicht von mindestens 2 Erwachsenen damit schneiden darf.

  7. #7
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    ist ja witzig.

    mein neffe hat als baby immer nen schmuseelefanten gehabt. meine schwester erzählte ihm mal, dass echte elefanten gerne baden (sie sahen zusammen ne tiersendung). da hat der kerl den stoffelefanten doch tatsächlich im klo baden lassen!

    begründung: der elefant könne so schön von der einen ebene ins wasserloch springen (meine schwester hat nen flachspüler) .... was soll man dazu sagen?

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    hehe........wie ich sehe....Claudi und Family wird es bestimmt nicht langweilig werden. Besonders wenn Amy nach Kenny kommt .
    Davor habe ich schon etwas Panik... :!:

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    köstlich!!!

    Benedikt ist zwar noch nicht sooo weit, aber die Anfänge sind schon da. Und es beruhigt mich zu wissen, dass es normal ist!

    Das Klo hat es Benedikt übrigens auch angetan. Am liebsten würde er den ganzen Tag daraus Wasser mit einem Sandkastenförmchen schöpfen und in einen Eimer umkippen... wenn das Klo "leer" ist, dann spült er mal so nebenbei und lacht sich kaputt...

    Den Kühlschrank bekommt er noch nicht auf, aber ein mal hab ich es nicht mitbekommen, dass er (während ich was daraus holte) auch was genommen hatte. Auf ein mal war es sooo still... und was macht er? Er hat eine Majo-Tube (oder Flasche? wie heißen nun die Dinger, die auf dem Kopf stehen? *lach*) in der Hand, offen und sitzt in einer Majo-Pfütze und lacht sich kaputt...

    Dann hab ich letztens Shampoo gekauft und "nur" auf ein Regal hingestellt, wo er gaaanz knapp dran kommt... Tja, diese Shampooflasche war dann zu 90% auf seinem Sessel in seinem Zimmer. Es riecht noch immer nach Head&Shoulder *lach*.

    Ich weiß dann auch nie, ob ich lachen oder schimpfen soll...

    Gestern hat er festgestellt, dass Kilian etwas mit Druckknöpfen anhatte und was macht er in einem unbeobachteten Moment? Macht alle auf und zieht ihn aus. Kilian liegt nur da, grinst und sagt: "Aghhu".

    Ach, da gibt es ständig was neues...

    LG, Marina

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    schmutzig=Muelltonne
    in seinen Augen kaputt=Muelltonne

    ich sag nur: WEGWERF-GESELLSCHAFT ;-)

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Wo stehen eure Geld-Herzen Drauf?
    Von Misato im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  3. Eure JGA-Shirts- Was stand drauf?
    Von Julia im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 21
  4. Musicload - UD: Sind drauf
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11
  5. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige