Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Sind Eure Kinder auch so drauf?

17.12.2017
  1. #21
    klingham76
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tatjana
    Ansonsten ist er aber ein extremer Sprücheklopfer... Und in der Öffentlichkeit kann es schon mal verdammt peinlich werden (In der Strassenbahn lauthals: "Mama, die Frau hat aber groooße Brüste". Oder an der Kasse "Mama, mein Pimperle steht"). Anstonsten noch zwei Klassiker: Ich komme aus der Dusche, Dustin schaut mich von oben bis unten an "Mama, Du bist sexy geworden". Beim Autofahren hat Daniel mal furchtbar vor sich hin geschimpft weil ihm einer die Vorfahrt nahm- da kommt vom Rücksitz: "Ruhig Brauner, ruhig, alles unter Kontrolle".


    Herrlich, bin mal gespannt auf Maries "Heldentaten" und Sprüche!

    Ich war wohl auch ganz schlimm als Kind. Meine Bilderbücher hab ich eingeölt. Hat soo gut gerochen und die Seiten werden durch das Öl ja so leicht durchsichtig.
    Bester Spruch von mir: Mama, wenn du mich nicht hättest, hättest du ja keinen, der dir bei der Arbeit hilft (Für die ich erst mal gesorgt hab )!

    LG
    Michaela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich bin mit ein paar Jährchen (also ich konnte laufen, war aber nicht sehr gesprächig - was sich ja mit den Jahren geändert hat *räusper*) abends von zu Hause abgehauen, während mein Bruder (der auf mich aufpassen sollte) Enterprise guckte und meine Eltern im Bad waren. Hatte langes feuchtes Haar, Eimerchen mit Förmchen und war dabei, die grosse weite Welt zu erkunden. Ein Ehepaar fand mich und nahm mich erstmal mit nach Hause. In der Zwischenzeit suchte man das ganze Haus nach mir ab (hab nämlich brav Haustür auf- und zu gemacht) und fand mich natürlich nicht. Da eine sehr kinderreiche Familie bei uns in der Strasse wohnte, war das Ehepaar am überlegen, ob ich zufällig dahin gehöre. Also sind sie mit mir wieder in unserer Strasse, haben gefragt : nein, das ist die kleine Bickenbach. Tja, so klingelte es dann bei uns an der Haustüre und meinen Eltern fiel ein Riesenstein vom Herzen. War schon immer der Wandervogel der Familie. *räusper*

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Mädels AUFHÖREN, ich kann nicht mehr. Mir rollen die Tränen und der Bauch tut weh *lol*

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kerstin wie meine Tochter. Sie beschloss mit 4 Jahren, dass es bei den Nachbarn viel angenehmer sei. Sie verließ mit ihrem kleinen blauen Koffer am späten abend das Haus - auf Zehenspitzen. schön brav stellte sie die Gummistiefel in Nachbars garage und während ich sie am nächsten morgen hilflos und aufgelöst bei uns suchte - sie versteckt sich eh sehr gern - ass sie beim Nachbarn Frühstück. danach hatten sie etwas vor und brachten sie uns wieder zurück - ich war kurz darauf die Polizei zu rufen...

    oder auch gern, Meine Tochter war es leid bei uns zu wohnen, weil IMMER sie alles tun müsse. Sie rief also ihre Tante an und bat um Abholung. Ihre tante machte das gerne. dort zu Hause angekommen, erwartete sie der Onkel mit einem Putzeimer und diversen Aufgaben, denn dort umsonst leben DAS ging nicht.

    2 Tage später kam sie wieder zurück und hat bisher nicht mehr geäußert ausziehen zu wollen ;-)

  5. #25
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    ...dort zu Hause angekommen, erwartete sie der Onkel mit einem Putzeimer und diversen Aufgaben, denn dort umsonst leben DAS ging nicht.

    2 Tage später kam sie wieder zurück und hat bisher nicht mehr geäußert ausziehen zu wollen ;-)
    DAS ist klasse !

    Dustin wollte auch schon abhauen... zu seinem Freund, nachts wenn wir schlafen sich rausschleichen... so hat er`s angekündigt. Sein Freund würde einen Düsenjet kaufen und dann würden sie mit dem Düsenjet davonfliegen Als wir ihm anboten beim Packen mitzuhelfen, hat er ganz schön doof geguckt

  6. #26
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ich war mal als kleines Kind in einem groooooßen Möbelgeschäft abhanden gekommen. Nach stundelanger Sucherei und mehrfachem ausrufen hat man mich dann im schönsten und wohl teuersten Babybett gefunde - schlafend!

  7. #27
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kinder sind klasse... Abhauen wollte unserer noch nicht, kommt sicherlich noch.

    Wir waren dieses Jahr im Schwimmbad. Kenny hatte seine Fluegelchen an und einen Schwimmreifen und eine Kindertaucherbrille. Das war eh schon ein Bild fuer Goetter, es haetten nur die Schwimmflossen gefehlt.
    Wir sind dann mit ihm im tiefen Nichtschwimmerbecken gewesen.

    Nun ja...wir hatten uns alle (meine Mutter und mein Bruder waren noch dabei) irgendwie Wasser ins Gesicht gespritzt. Kenny war neben uns, wollte aber nicht nass gespritzt werden. Irgendwann hat es ihn doch erwischt, war Ken's und meine Schuld. Was macht der Knirps?

    "Jetzt reicht's. Ich such' mir neue Eltern." schrie es empoert und er bemuehte sich dann in eine andere Richtung von uns weg zu strampeln. Vor allem sah es total lustig aus, weil er nicht richtig vom Fleck kam.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    "Jetzt reicht's. Ich such' mir neue Eltern."
    DAS ist ja klasse Aber da du noch mehr so tolle Geschichten erlebt hast, hat er wohl seine Drohung nicht wahr gemacht

  9. #29
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hehe zu köstlich.

    Aber ich kann dich gut verstehen. Meiner fängt auch langsam an.
    Letzte Woche kam mich mein Sohn wecken und meinte: Mama Jason waschen.
    Da hat sich mein Kind die Wasserflasche von unserm Bett geholt, geöffnet und sich übern kopf gegossen.

    oder noch besser:

    Vorgestern kam er ins Schlafzimmer und meinte: Mama nass,
    Da hörte ich schon das geräusch von fliessendem Wasser.
    ich raus aus dem bett. Da hat der kleine Mann den wasserhahn geöffnet und das handtuch in das Waschbecken gesteckt.Somit stand das Gäste WC komplett unter Wasser

  10. #30
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Herrlich! (Solangs nicht die eigenen sind).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Wo stehen eure Geld-Herzen Drauf?
    Von Misato im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  3. Eure JGA-Shirts- Was stand drauf?
    Von Julia im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 21
  4. Musicload - UD: Sind drauf
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11
  5. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige