Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Sind Eure Kinder auch so drauf?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    eben, aber das Thema mal nicht vergessen, eb er sie auch wegwirft ;-)

    ich kann allerdings von meinem Sohn sagen, es ist keine Phase... er kommt immer noch auf die seltsamsten Ideen

    ich werde nie vergessen wie er Pirat im Wohnzimmer gespielt hat und dabei viel Wasser und Waschpulver auf dem Parkettboden gebraucht hat -> morgens sehr früh. (ihr kennt die Geschichte)

    gerne hat er auch beim Waschen geholfen. Vorzugsweise hat er die Maschine allein angestellt und zuviel Waschpulver verbraucht und extra heiß gewaschen, damit die Flecken wieder aus seiner Kleidung kommen (damit mama weniger zu tun hat) gerne auch mein guten Hosen oder Wollpullover...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marina

    Dann hab ich letztens Shampoo gekauft und "nur" auf ein Regal hingestellt, wo er gaaanz knapp dran kommt...
    Merk Dir: Gaaaanz knapp dran=er kommt auf jeden Fall und ohne Probleme dran...

    Kenny hat letztens alles (Buecher, Hefte, Kisten, Lego etc.) aus seinem Zimmer vor seinem Schrank zu einem Turm aufeinander gestapelt, um an etwas zu kommen, das auf dem Schrank lag...

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von laluna75
    eben, aber das Thema mal nicht vergessen, eb er sie auch wegwirft ;-)

    ich kann allerdings von meinem Sohn sagen, es ist keine Phase... er kommt immer noch auf die seltsamsten Ideen

    ich werde nie vergessen wie er Pirat im Wohnzimmer gespielt hat und dabei viel Wasser und Waschpulver auf dem Parkettboden gebraucht hat -> morgens sehr früh. (ihr kennt die Geschichte)

    gerne hat er auch beim Waschen geholfen. Vorzugsweise hat er die Maschine allein angestellt und zuviel Waschpulver verbraucht und extra heiß gewaschen, damit die Flecken wieder aus seiner Kleidung kommen (damit mama weniger zu tun hat) gerne auch mein guten Hosen oder Wollpullover...
    Sind sie nicht allerliebst ...diese "frueh morgens" Geschichten liebe ich ja...

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    James neuer Satz ist

    Man muß ihn einfach lieb haben, mögen allein reicht nicht!

    Das kann er zwischenzeitlich auch fliessend auf Deutsch sagen ;-)

  5. #15
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ohje Claudi, reich mir die Hand, da kann ich auch Geschichten erzählen...

    Als er noch kleiner war, hat es ihm die Penaten Creme für den wunden Popo angetan... Die ist so schön fettig und klebrig und kaum wegzukriegen... Er hat mal fast eine ganze große Dose dafür verwendet unsere Möbel, sich selbst, den Boden, seine Spielsachen usw. einzucremen. An dem Morgen haben wir noch geschlafen, und er hat sich leise aus dem Bett geschlichen, ohne, dass wir es hörten...

    Er hat sich auch mal mit einem dicken schwarzen Edding verkünstelt, an der Wand, Möbeln, Drucker, Parkettboden. War auch schön. An dem Tag habe ich den Sinn der Babyfeuchttücher entdeckt, ein Wundermittel, kann ich nur empfehlen!

    Man merke- immer wenn es ganz still wird, hol schon mal tief Luft und sei auf eine Überraschung gefasst.

    Seit er seine Vorhänge modernisiert hat, hat er keine Bastelschere mehr im Zimmer.

    Mit dem Verstecken hat er`s auch. Vorzugsweise in Schränken, aber nach den ersten verzweifelten Suchaktionen wissen wir inzwischen wo er sein kann :-) Diesen Sommer, da haben wir gerade für den Urlaub gepackt, da hat er sich im Koffer versteckt und den Deckel geschlossen. Ich habe ihn ewig gesucht und schon Panik geschoben.

    Ansonsten ist er aber ein extremer Sprücheklopfer... Und in der Öffentlichkeit kann es schon mal verdammt peinlich werden (In der Strassenbahn lauthals: "Mama, die Frau hat aber groooße Brüste". Oder an der Kasse "Mama, mein Pimperle steht"). Anstonsten noch zwei Klassiker: Ich komme aus der Dusche, Dustin schaut mich von oben bis unten an "Mama, Du bist sexy geworden". Beim Autofahren hat Daniel mal furchtbar vor sich hin geschimpft weil ihm einer die Vorfahrt nahm- da kommt vom Rücksitz: "Ruhig Brauner, ruhig, alles unter Kontrolle".

    Ich bin schon voller freudiger Erwartung wie es mit Alina wird....

  6. #16
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Erinnert mich an einen norwegischen Radiospot.

    Eine Mutter und eine Freundin sitzen im Wohnzimmer.
    Die kranke Tochter ist oben.
    Man hört Geplantsche -richtig laut.
    Mutter ruft "Trine, was machst Du da oben ?"
    Trine ruft " ich spiele Schwimmbad."
    Freundin fragt : Habt Ihr neuerdings ne Badewanne ?
    Mutter - schon in Panik : Nein .......TRINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tatjana

    Ansonsten ist er aber ein extremer Sprücheklopfer... Und in der Öffentlichkeit kann es schon mal verdammt peinlich werden (In der Strassenbahn lauthals: "Mama, die Frau hat aber groooße Brüste". Oder an der Kasse "Mama, mein Pimperle steht"). Anstonsten noch zwei Klassiker: Ich komme aus der Dusche, Dustin schaut mich von oben bis unten an "Mama, Du bist sexy geworden". Beim Autofahren hat Daniel mal furchtbar vor sich hin geschimpft weil ihm einer die Vorfahrt nahm- da kommt vom Rücksitz: "Ruhig Brauner, ruhig, alles unter Kontrolle".
    wegschmeiss, also wenn Kenny das mit dem Pimperle sagen wuerde, ich glaube ich wuerde mich an der Kasse gar nicht mehr vor lachen einkriegen....das ist ja mal zu geil...

    Aber den musternden Blick von unten nach oben und wieder zurueck, wenn man aus der Dusche kommt, den hatte ich auch schon. Selbstbewusstsein ist voellig am Boden danach. Kenny und ich hatten dafuer eine Diskussion, warum ich kein Puenelchen (Pimmelchen) haette. Er war der Meinung, dass ich meines kaputt gemacht haette...

    Und das "Du bist sexy" haben sie doch eindeutig den Vaetern zu verdanken. Kenny kam auch schon zu mir, als ich in Unterwaesche da stand, sagte "Du bist sexy Mama." und hat mir dann auf den Po gehauen.
    Ich weiss, wer daran Schuld hat!

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Tatjana
    Er hat sich auch mal mit einem dicken schwarzen Edding verkünstelt, an der Wand, Möbeln, Drucker, Parkettboden. War auch schön. An dem Tag habe ich den Sinn der Babyfeuchttücher entdeckt, ein Wundermittel, kann ich nur empfehlen!
    Das ist ja cool, mein Mann hat genau das gleiche gemnacht, als er klein war! Früh morgens seine Filzstifte ausgepackt und sämtliche Möbel in seinem Zimmer verschönert! Seitdem schwört meine Schwiegermutter auf die Babyfeuchttücher.

  9. #19
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ja stimmt, das können sie nur von der Männerwelt aufgeschnappt haben!

    Das an der Kasse war wirklich der Hit. Und es war voll! Die Leute um mich rum lagen schier auf dem Boden vor Lachen Und ich konnte mich in dem Moment nicht zwischen Lachen und Weinen entscheiden, aber auf alle Fälle war ich sicher knallerot 8)

    Das sind so Geschichten, das muss man sich glaube ich mal aufschreiben, und irgendwann kommt es in seine Hochzeitszeitung

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich glaub so sind die Hochzeitszeitungen entstanden.....späte Rache der Mütter.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann und wie sind Eure Kinder sauber geworden?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 59
  2. Wo stehen eure Geld-Herzen Drauf?
    Von Misato im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 6
  3. Eure JGA-Shirts- Was stand drauf?
    Von Julia im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 21
  4. Musicload - UD: Sind drauf
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11
  5. Sind eure Tiere auch so durcheinander???
    Von sabrini im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige