Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ silvester im kh

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    leider werden wir auch silvester noch im kh verbringen.

    eigentlich hätte anika gestern schon nachhause dürfen, nur hatte sie am dienstag wieder einen herzfrequenz-abfall, und am mittwoch auch.

    seit mittwoch liegt sie jetzt auf der normalen kinderstation, wo zum glück ein mutter-kind-zimmer frei war. somit bin ich auch wieder hier gelandet.
    dafür kann ich mich aber rund um die uhr um anika kümmern.
    das stillen klappt super, nur das sie manchmal zu viel trinkt und dann halt spuckt.

    die schwestern sehen wir nur zum ausschalten des monitors.

    geplant ist jetzt mal montag. ich hoffe dabei bleibt es auch.
    allerdings bekommt anika jetzt mal bis zu ihrem eigentlichen egt coffein und da geht es ohne monitor eben auch nicht.

    ich bin nur froh wenn das alles vorbei ist. meine nerven liegen mehr als blank.

    lg pucci und anika, die grad ganz erschöpft vom trinken ist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oh je, pucci, da macht ihr ja was mit!

    Ich schick dir mal ganz viel und wünsche, dass sich die Lage bald beruhigt und ihr endlich als kleine Familie heim gehen könnt!

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich wünsche euch alles Gute und das ihr bald euer Familienglück zuhause geniesen könnt

    LG Karin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,

    ich wünsche Euch auch Alles Gute und haltet durch...bis Montag ist es ja niocht mehr lange...

    LG Ulli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Pucci,

    schade das ihr Silvester nicht zuhause feiern könnt. Ich wünsche euch, das ihr am Montag beide heim dürft und ihr dann zu dritt und zuhause ins neue Jahr starten könnt.
    Ganz liebe Grüße

    Mella

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,

    schade, daß es noch ein paar Tage dauern wird, bis ihr zu dritt zuhause sein werdet.
    Es ist aber doch schön, daß du jetzt immer bei ihr sein kannst.
    Ich drück die Daumen, daß es jetzt ganz bald nach Hause geht.

    LG
    ElaT

  7. #7
    hortensie
    Gast

    Standard

    Hallo Pucci, schade, dass ihr noch immer im kh seid - aber die nächste woche kommt bestimmt !!!!
    supi - dass, das stillen sooooo gut klappt - da habt ihr schon eine riesenhürde geschafft, denn zufüttern u. stillen wäre ja um vieles aufwendiger gewesen!
    schickst uns wieder einmal ein foto von anika ???
    wirst sehen - wird urgemütlich zu hause, da fällt dann all der kh-stress weg.
    wünschen euch einen guten rutsch u. toi, toi, toi für 2006 - hermine u. jakob

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci,
    schade dass ihr noch ein paar Tage im KH bleiben müsst.

    Mensch, aber es ist doch super zu lesen, dass es mit dem Stillen so toll klappt. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, bei einem zu früh geborenen Kind - echt klasse!!!

    Wünsche euch 3 einen guten Start in das Jahr 2006!

    Liebe Grüße,
    Simone

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Pucci!

    Oje, Du machst ja was mit.. Wg. Silvester ist es zwar blöd, aber Hauptsache im neuen Jahr läuft dafür alles so wie´s sein soll. Wünsche euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute - und Dir noch starke Nerven!

    LG

    Seestern

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Pucci,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und das im
    neuen Jahr alles gut wird!!


    LG

    Syd

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Silvester auf den Kanaren?
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Was macht Ihr an Silvester?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 34
  3. Heiratsantrag an Silvester bekommen
    Von silly80 im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 5
  4. Silvester-Make-up
    Von Angelove im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige