Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Sie werden immer wieder wach :-(

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Sie werden immer wieder wach :-(

    Oh man, so allmählich nervt es.

    Seid 4 Tagen sehen unsere Abende so aus, das Emilia und Sarina ne halbe bis 3/4 Stunde schlafen und dann wieder wach werden. Ohne erkennbaren Grund - alles ist ruhig. In ihren Betten bekomme ich sie nur sehr schwer bis garnicht beruhigt. Habe ich sie auf dem Arm ist es ok. Sie legen den Kopf an und zeigen deutlich das sie müde sind. Aber an schlafen ist nicht zu denken. Habe ich die Hand auf dem Po und schuckle (Bauchschläfer) ist alles ok. Aber oh weh ich gehe! Egal wie lange ich schuckle. Meist nehmen wir sie dann mit in Wohnzimmer wo sie dann bis ca. 23 uhr party machen.

    Stille ich sie zu anfang wenn sie weinen ist das als hätte ich ihnen Red Bull gegeben! Direkt hellwach.

    Sie gehen meist gegen 19.30 ins Bett und zeigen auch beide vorher deutlich das sie müde sind. Sind sie vielleicht ZU müde? Aber solange waren z.B. heute die letzten Schlafenszeiten nicht her. Und heute habe ich sie ne halbe Stunde länger aufgelassen, aber half auch nix.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Habe ja keine Zwillingserfahrung, aber prinzipiell klingt das nach so ner typischen "Phase". Keiner weiß woher und warum, aber meist ist es genauso schnell wieder vorbei wie es kam.
    Dafür drück ich dir jedenfalls feste die Daumen .

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Ich schließe mich Jill an. Glaub die Phase kennen wir alle. Bei uns geht das meist wirklich nur 3-4 Tage und dann ists wieder gut.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Oje wie nervig. Und das machen echt beide? Schlafen sie in einem Bett?

    Wenn wir so 'ne Phase hatten, hab ich mich freiwillig mit ins Bett gelegt. Besser selbst früh schlafen als gar nicht schlafen. Ist auch gut für die Schönheit. ;-)

    Ging bei uns aber eher nach Mitternacht los. Da hab ich dann halbe Nächte neben dem Bett auf dem Boden gepennt.

  5. #5
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Oh je du Arme! Ich finde das ist mit Zwei eine ganz schöne Herausforderung.
    Wir hatten auch mal so ne kurze Phase, da bin ich dann immer wieder rein, hab die Schnuller gegeben und den Kopf gestreichelt. Bin dann aber immer wieder raus da ich generell darauf achte nicht beim Einschlafen der Kinder dabei zu sein, das sollen sie alleine schaffen. Musste dann halt schon ca. 10-20mal rein ins Zimmer bevor Ruhe war. NAch ein paar Wochen war es aber wieder vobei.
    Nen richtig guten Tipp hab ich dir nicht, ich wünsche dir aber viel Kraft und Durchhaltevermögen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Oder Du versuchst den Jedes-Kind-kann-schlafen-lernen-3-5-7-Trick. Wir haben den immer nur beim ersten Einschlafen angewendet, aber der müsste ja beim wiederholten Einschlafen uach gehen. HAlt nur kurz rein und in 3 Minuten wiederkommen. Dann nach 5 Minuten. Dann nach 7. Und dann immer wieder nach 7. Aber immer nur kurz rein. Im Prinzip wie Sam. Wir musste da nie öfter als 3-4 Mal rein.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Ach je ... das kommt mir von Jan gerade so bekannt vor. Kann Dir aber leider keinen Tip geben.

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Ich glaube, da müssen wir alle mal durch - auch wenn es noch so anstrengend ist. Mir hat der Gedanke geholfen, dass es nur eine Phase ist und wieder vorbei geht.
    Ich habe es so wie Sam gemacht. Halte durch, es wird wieder besser!

    LG
    Marijana

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Hallo,
    Phasen, Schübe...das gibt sich sicher wieder.
    Auch Sonja, die 10 Stunden durchschläft seit sie ein halbes Jahr alt war, hatte bei Schüben solche Phasen. Ich bin halt immer rein, beruhigt, wieder raus. Wie Sam und Grisu sagen. Ging alles wieder vorbei!

    Lg Sweety

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Finja hat auch ab und an mal solche Phasen. Ganz besonders schlimm war es immer dann wenn sie gerade was neues gelernt hatte (Entwicklungsschub).

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und es werden immer mehr...
    Von Stefanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  2. Die Heiratsanträge werden auch immer kürzer
    Von pinguin im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige