Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Sie werden immer wieder wach :-(

15.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon passiert. Aber wenn es neben mir liegt (bzw. in Hörweite), dann kann ich mir das nicht so gut vorstellen. Wobei Maikes Argument natürlich ganz logisch ist. Wenns das Dutzend mal übersteigt, wirds wahrscheinlich problematisch .

    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    (Ich wusst übrigens grad nicht, unter welchem Begriff ich das suchen soll - "Assimutter" führte aber schnell zum Ziel )

    Kalenta? Jeremy Pascal? Tolle Namen... Aber dat ruft die doch nicht jedes Mal, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Keine Ahnung aber ich liebe das, ich breche da jedes Mal ab vor Lachen .
    @ Amelie: Gott, und DIE Szene stell ich mir auch ziemlich geil vor .

  3. #23
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Ei, die Wollnys...wie geil. Die will ich auch unbedingt mal schauen...ich seh immer nur nachts die Vorschau.

    Mein Mann hat gestern dazu gesagt: Bei sovielen Kindern würd sogar er ein Mädchen hinbekommen...ich hab ihn gefragt ob das ein Versprechen war, aber da wollt er gar nicht drüber reden

    Es gab auch mal ne Serie da waren keine so Assis mit vielen Kindern...irgendwie ne Familie in Hamburg und er war Bauamtsleiter oder so und sie noch Tagesmutter...die fand ich echt extrem klasse. So ruhig und geduldig. So will ich auch mal werden, wenn ich groß bin

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    ich kenne auch eine großfamilie, die keinesfalls assis sind - 7 kinder und alles bestes durchorganisiert. ich ziehe echt den hut vor den eltern, die beiden sind so ruhige typen und haben alles gut in der hand.

  5. #25
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Mella,hast du mal versucht sie zusammen hin zu legen???Also in ein Bett??

  6. #26
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    in ein Bett gäbe bei uns ja Zeter und Mordio... Da wird an den Haaren gezogen etc.
    Unsere liegen im selben Zimmer, in getrennten Betten, aber Kopf an Kopf.

    Mella: Die Phase hatten wir auch gerade, aber zum Glück nur mit Jasmin... Bei uns half nur aussitzen. War halt doof, weil wir mit ihr aufstehen mussten, damit Justus durch ihr Gebrüll nicht wach wird. Da war nix mit 3-5-7-Minuten...
    Mittagsschlaf machen sie allerdings getrennt, da haben sie ein zu unterschiedliches Schlafbedürfnis.

    Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte!

    LG, SCHNECKLE

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Ja, bei uns ist es auch so, das da schon extrem aneinander rumgedoktert wird und Schnuller geklaut und so. Und ich versuche halt auch die, die weint auch schnell zu beruhigen damit die andere nicht unbedingt mit wach wird. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. ;-)

    Mittags schlafen sie mal zusammen, mal unterschiedlich. Ist ganz verschieden.

    Gestern war es gut, haben beide geschlafen. Mal sehen wie es heute ist.

  8. #28
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns ist es auch so, das da schon extrem aneinander rumgedoktert wird und Schnuller geklaut und so. Und ich versuche halt auch die, die weint auch schnell zu beruhigen damit die andere nicht unbedingt mit wach wird. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. ;-)
    Also ich habe gemerkt dass sie sich durch das Geschrei gar nicht gegenseitig wecken, vor allem nicht abends. Morgens, wenn sie schon einige Stunden geschlafen haben kommt das eher vor. Deshalb lassen wir abends eben auch mal schreien. Den anderen weckt das nie.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie werden immer wieder wach :-(

    Normalerweise ist das bei uns auch so, aber jetzt in dieser Phase schon. Da wird die andere schneller wach.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Und es werden immer mehr...
    Von Stefanie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 65
  2. Die Heiratsanträge werden auch immer kürzer
    Von pinguin im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige