Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Sie schläft gern lang

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal den ein oder anderen Termin in der Spielgruppe ausfallen lassen, weil sie geschlafen hat.
    Oooooooh ja!!! An DICH musste ich bei dem Fred hier vor allem denken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    so ein gschmarri!!! nicht wecken, würde ich auch nicht machen!!!

    lara-sophie hat nächte da schläft sie von 9 bis 11!! Why not?? warum denn nicht?? solange sie es kann!!!
    ich bin auch ne langschläferin das hat mein Mäuschen wohl von mir geerbt *lach*

    LG Kerstin

  3. #23
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    Höh? Musste das jetzt echt mit Verwunderung lesen.
    Niki ist auch ein absoluter Lang- und Vielschläfer, nachts von 19:30 bis morgens um 8:00 durch und mittags nochmal drei Stunden. Ich wecke ihn allerdings nachmittags nach drei Stunden, sonst würde er abends wohl nicht einschlafen Aber ansonsten würd ich keinen, aber auch keinen einzigen Grund sehen, die Kids zu wecken.. (noch dazu wär Niki dann superknatschig) .

  4. #24
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    Danke für Eure Unterstützung! Ich werde es also auch weiter genießen, dass meine Kleine gerne schläft (mache ich ja auch ;o)

    Spätestens nach gestern, höre ich eh nicht mehr auf "die anderen". Gestern hat mir eine Mutter nämlich geraten, mein Kind doch auch dann zu wecken (spätestens um 8), wenn sie wegen Hustens nachts nicht geschlafen hat. Da hört es ja wohl echt auf.

    Auf unsere Langschläfer!!

    Sahra

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    Also ich wünschte meine Kinder würden EINMAL so lange schlafen. Hier ist die Nacht meist spätestens um 6 Uhr vorbei.

    LG
    Sabine

  6. #26
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    gabriel schläft mit uns bis 10 geht aber auch oft erst um 21.30 uhr ins bett für uns sit es im moment perfekt mein mann kommt auch abends erst spät und immer sommer geniesen wir es wenn wir abneds noch was machen können mir sit es völlig egal was andere da sagen ist doch UNSER rytmus!Er war kürzlich mir uns bis um 23 uhr im zug unterwegs und das ohen genörgel oder so.er schläft allerdings mittags nimer sonst würde er nciht vor 0 uhr schlafen*lol*

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    Also erstmal: *NEID* !!!

    Ich würde nie im Leben den Rhythmus des Kindes ändern, wenn es euch allen gut damit geht!

    Lass diese komischen Mütter quatschen, die beneiden dich wohl auch nur *g* und genieße deine Langschläferin, solange das neue Baby noch nicht da ist.

    LG
    Katrin

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sie schläft gern lang

    Ich schließe mich den anderen an: Solange Ihr es noch so machen könnt laß sie doch schlafen. Als ich noch ein Kind hatte, in Elternzeit war und somit morgens nicht aufstehen musste, konnte Zinedine auch so lange schlafen oder liegen bleiben, wie er wollte. Nachdem Justus dann auf der Welt und Zinedine in der Krippe war, mussten wir das leider ändern. Aber bis Baby da ist würde ich mich echt einen Mist drum kümmern was die anderen Muttis so meinen. ich denke auch, dass da ziemlicher Neid hinter steckt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Warum schläft er nicht mehr???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Er schläft endlich...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  3. krawatte - wie lang sollte sie sein?
    Von riksu im Forum Sein Anzug
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige