Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: ⫸ "Sicherheitsbedürftiges" Kind - Upd. September 2011

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind?

    Ich glaube abbrechen würde ich nicht. Vielleicht tauchst du ihn halt nicht, probierst nichts Neues etc. Dann müsste es doch gehen!

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind?

    Ich hab nochmal eine Nacht drüber geschlafen und heute auch mal die Kinderärztin gefragt. Sie meinte auch, nochmal probieren, aber nicht tauchen und wenn es gar nicht geht, dann lieber aufhören.

    Ich merke auf jeden Fall das Paul sehr sicherheitsbedürftig ist. Er wurde heute bei der Ärztin 2mal gepiekt und hat geweint, mich dann angeschaut und als ich gelacht habe, war es wieder io.

    LG tiffi

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind?

    Hallo,

    ich brauche mal mit ein bißchen Ermutigung und Aufmunterung!

    Anton ist soooooo anstrengend, wenn wir unterwegs sind oder Gäste haben! Ich mag z.Z. schon gar nicht mehr zu anderen Leuten fahren. Er will immer nur bei mir sein. Gelegentlich spielt er dann mal gedankenversunken für sich oder mit anderen Kindern. Aber meist sucht er meine Nähe. Er hat nach wie vor viel Angst und braucht mich dann besonders doll. Alle anderen Kinder spielen schön zusammen, nur Anton nicht

    Aber es macht mich fertig. Der Kleine hängt wie ein Klette an mir und wehe ich betrete dann mal einen anderen Raum. Das Geschrei könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Oder doch, zumindest diejenigenm, die ihn beim K&K Treff kennengelernt haben.

    Manchmal frage ich mich dann schon, ob wir etwas falsch machen oder gemacht haben?

    Ist es nur eine langandauernde Phase? Wird es hoffentlich bald besser? ?)

    LG
    Ulla

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    Hallo Ulla,

    also ich kann nur sagen dass ich Deine Ruhe auf dem K&K Treff bewundert hab... Ich weiß nicht wie ich da reagieren würde, aber ich denk mir würd das irgenwann zuviel werden!

    Ich kann Dir leider nicht wirklich einen Rat geben, aber ich knuddel Dich mal ganz feste!

    LG, Dani

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    ulla lass dich mal feste drücken.

    kann mich dani nur anschliessen, hab mir auch oft gedacht, wenn man dir anton mal abnehmen könnte, aber da zählte leider echt nur mama.

    ich schick dir ne dicke portion kraft und geduld rüber. auch bei ihm platzt mal der knoten und du bist nicht mehr so "in"

    lg sabine

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    Danke! Ich finde eigentlich, dass es z.Z. immer schlimmer wird! Ich bin manchmal echt froh, wenn ich arbeiten gehen darf, so wie jetzt...

    Also ich muss jetzt schnell mal los!

    LG
    Ulla

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    Mmh, ich habe ihn Dir ja mal hinterhergetragen, als Du in der Küche verschwunden bist... dass er so extrem klettet ist mir gar nicht so aufgefallen, muss ich zugeben. Ich fand ihn einfach nur süß
    Bestimmt ist das eine lang andauernde Phase und irgendwann braucht er Dich nicht mehr ständig um sich. Aus der Ferne würde ich sagen, lass ihn machen, wie er es braucht, er bestimmt den richtigen Zeitpunkt. Dass Du irgendwann aber auch einfach mal nicht mehr kannst, kann ich allerdings auch nachvollziehen ?)
    Meine Nageltante hat vorhin zu mir gesagt, ich soll es genießen, solange sich Theresa Marleen noch knutschen und knäulen lässt und mit der Mama kuschelnd einschlafen will - ihr Sohn ist jetzt 16, und sie sagte mit einem Grinsen, der lässt sich nicht mehr gern in den Arm nehmen, nicht mal gestern, als er die Weisheitszähne rausbekommen hat Vielleicht hilft Dir das ein bisschen? Irgendwann wärst Du vielleicht froh, Anton würde wieder ein bisschen "mehr Mama" haben wollen...

    Liebe Grüße und eine große Portion Durchhaltevermögen,
    Sabsi

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    hallo ulla,

    ich versteh dich sehr gut - weißt du ja!

    ich weiß ja nicht, wann bei hannah der knoten geplatzt ist. aber seit kurzem (seit dem fieber vor k&k) ist sie wie ausgewechselt; hast du ja auch mitbekommen. freilich ist sie noch sehr kuschelig und heute hat sie schon sehr laut und heftig gebrüllt als ich bei unserem kurs nur die tasche holen wollte. das schieb ich allerdings auf die tatsache, dass sie von nun an 2 tage bei sabine ist und mich nicht wieder gehen lassen wollte.

    ich wünsche dir von ganzen herzen, dass auch bald bei anton der knoten platzt! auch wenn es länger dauert - halt noch ein bißchen durch! irgendwann und bestimmt bald ist es vorbei!

    ich drück dich und wünsch euch alles gute!

    sabine

  9. #29
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    liebe ulla

    ich schicke dir ebenfalls eine große portion kraft.

    und ich wünsche dir, dass die phase bald ein ende hat.

    zwar habe ich anton nie weinen gehört am letzten wochenende, aber ich war eh nicht so wirklich in der welt.

    carolin hatte die klammerphase ja auch, aber nie so extrem. ich habe mir immer gedacht, es geht vorbei und es versucht locker zu sehen.

    ich denke, du/ ihr macht sicher nichts falsch. bei anton ist das schutzbedürfnis wohl einfach stärker ausgeprägt.

    aber kann es sein, dass du dir zuviele gedanken darüber machst, in dem sinne von " oh, wie soll es heute wieder werden?" ?????

    das spürt anton doch.
    ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    lg conny

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat noch jmd. ein besonders "sicherheitsbedürftiges" Kind? Upd. 14.6.

    Ja, Ihr habt bestimmt Recht, irgendwann wird Anton sich bestimmt verändern. Natürlich nicht komplett und von heute auf morgen, aber er wird es tun. Da bin ich mir auch recht sicher.

    Meint Ihr, es könnte sein, dass ich einfach zu viel mit ihm unterwegs bin? Kann es sein, dass Anton einfach mehr Ruhe braucht? Kann es da einen Zusammenhang geben?

    @Sabsi: ich musste bei der Vorstellung, dass Anton irgendwann ja auch mal 16 wird echt lachen! Völlig unvorstellbar....

    LG
    Ulla

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB SEPTEMBER Thema "gestreift/Streifen" >>AUFLÖSUNG<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 23
  2. Antworten: 7
  3. FOTOWETTBEWERB NOVEMBER 2011 - neues Thema "(M)eine Stadt"
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  4. FOTOWETTBEWERB Oktober 2011 - neues Thema "HEIMAT"...
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  5. Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige