Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Selbstgekochtes: Heute kochen, morgen essen?

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selbstgekochtes: Heute kochen, morgen essen?

    also wir hatten noch nie probleme

    für den nächsten tag stelle ich die sachen sofort nach dem kochen in den kühlschrank. das ist zwar energieverschwendung, aber besser wg. mgl. keimentwicklung.

    ansonsten friere ich ein, taue im kühlschrank an oder radikal in er microwelle wieder auf.

    schaden hat es noch keinen gegeben..........

    lg conny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selbstgekochtes: Heute kochen, morgen essen?

    Hallo,

    ich würde mir da auch keine Gedanken machen.

    In dem Glas ist sicher nichts anderes, wie das was sie auf dem Bodem zusammensuchen

    Wir essen auch teils "Reste" von gestern und machen die am nächsten Tag wieder warm...und das isst Finn auch mit.

    Ich würde übrigens auch behaupten, das die Sachen in den Gläsern durchgegart sind...da kann doch niemals rohes Fleisch drin sein *grusel*

    LG

    Amelie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sie haben ihn heute morgen abgeholt!!!
    Von sunnyday im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige