Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Kocht Ihr Selbst oder bekommen die kleinen Gläschen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich koche selbst

    11 64,71%
  • Nein ich kaufe Gläschen

    6 35,29%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Wenn wir etwas essen, was sich gut prüieren lässt, dann bekommt sie das Selbstgekochte.

    Beispielsweise hatten wir gestern Spaghetti, die hab ich ihr klein geschnitten mit Parmesan und Tomatensoße. Oder ich zermatsche Kartoffel, püriere das Gemüse. Wenn das nicht möglich ist (Sonntag haben wir gegrillt) kriegt sie Gläschen, die isst sie genauso gerne.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Meine beiden haben vorwiegend Gläschen bekommen. Haben aber auch beide mit 9/10 Monaten bei uns mitgegessen.

    Und meine Kinder essen ALLES. Leon hat früher sogar Sauerkraut und Rosenkohl gegessen.
    Bei Luisa haben wir bisher auch noch nichts endeckt was ihr nicht schmeckt, die isst echt alles was man ihr hinstellt.

    lg
    Isis

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Ich hatte auch selbstgekocht, allerdings nur Gemüse aus unserem Garten. Karolina hat dann recht früh bei uns mitgegessen, somit hab ich Gläschen dann schnell "abgesetzt".

    @Angie: Wenn wir Grillen mach ich für Karolina immer Folienkartoffeln, die liebt sie (und wir auch). Ist vielleicht mal ne Lösung für später, wenn Ilenia keine Gläschen mehr bekommt

    Lg, Dani

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Würstchen isst sie auch.

    Plitsch: Es gibt tatsächlich zu 90 % die Möglichkeit, die Gläschen irgendwo warm gemacht zu bekommen. Und dann gibt es dann noch den Gläschenwärmer für den Zigarettenanzünder. Und es gibt bei Baby Walz Warmhalte-Termosdinger, die angeblich die Gläschen 20 h warm halten.

    Für den totalen Notfall habe ich auch immer ein Obstbreigläschen in der Tasche, das stillt den Hunger auch.

  5. #25
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Unterwegs: Entweder ein Frucht&Joghurt-Gläschen oder Frucht&Getreide-Gläschen oder ich nehme Getreideflocken und Obstmus in seperaten Schraubgläsern mit und rühre unterwegs dann mit warmen Wasser aus der Thermoskanne an. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich nix fand, wo ne Mikrowelle stand...
    Sonst eignet sich auch mal ein Keks zum Überbrücken. Banane mag Annika leider nicht.

    Mittags gibt es eigentlich Gläschen. Ich hasse kochen und mache auch für mich wenig selbst. Nochmals: ! !
    Morgens und abends wird selber gerührt, aber das hat ja nichts mit kochen zu tun...

    LG Cosima

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    ich hab größtenteils selbst gekcoht und dann eingefroren. Unterwegs gab/gibt es Gläschen. auch mal eben "nur" ein Obstglas oder bananen. die fertigen trinkbreie habe ich auch für uns entdeckt.

    sonst war greta ein allesesser, momentan mäkelt sie sogar beim gemüsebrei aus dem glas.

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Josh bekommt Glaeschen und Selbstgekochtes, er ist aber ein echt schlechter Esser, fuer ihn ist Essen absolute Nebensache und er verweigert eigentlich fast immer sein Gemuese. Selbst mit Stuecken in den Glaeschen hat er noch Probleme bzw keine Lust zu kauen, aber bekommt er ein Stueck Fleisch kann er das ploetzlich perfekt. Ich denke pauschal kann man eigentlich nicht sagen was besser ist.
    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Paint shop pro oder MS Picture Publisher - was ist besser
    Von Xantia im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0
  3. Was ist besser Curlies oder Nadeln?
    Von Mella-h im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Antworten: 17
  5. Trinken: Was ist besser - Tee oder Wasser?
    Von zwei-m-m im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige