Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Kocht Ihr Selbst oder bekommen die kleinen Gläschen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich koche selbst

    11 64,71%
  • Nein ich kaufe Gläschen

    6 35,29%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

18.12.2017
  1. #11
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Eine Mami aus unserem Babytreff wollte selbst kochen, weil es günstiger ist. Bis sie ihre Biokarotten und ihr Biokalbfleisch bezahlt hatte, wäre sie mit Gläschen aber vermutlich aufs gleiche (wenn nicht weniger) gekommen.
    Ich habe aber gehört, Kinder, die nur Gläschen bekommen, die verweigern später gern das normale essen, weil sie sich so an den Gläschengeschmack gewöhnt haben. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Wie ich das machen werde, weiß ich noch nicht, aber wenn es Gläschen gibt, dann will ich zumindest zwischendurch immer mal selbst kochen.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

    Stimm dir Zu!
    Koch auch selbst und unterwegs gibts ein Gläschen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Wir sind schon froh, dass Jann irgendwas isst. Die Gläschen wurden anfangs verschmäht und selbstgekochtes fand er zum Würgen.
    Mittlerweile isst er beides. Aber nur ganz wenige Sachen.
    Bei Eick habe ich nicht selbstgekocht und er hat später trotzdem problemlos bei uns mitgegessen bzw. in der Krippe.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Ich koch auch und frier dann die Gläschen ein, zwischendurch oder unterwegs gibts dann mal ein Gläschen.

    Da hab ich grad eine Frage zu: Wie macht ihr das denn, wenn es unterwegs keine Möglichkeit gibt, das Gläschen warm zu machen? Oder nehmt ihr dann Obst?

    LG
    Daniela

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Stillen

    Ne, im Ernst, dann würd ich Obst mitnehmen. In dem Newsletter stand demletzt was von Müsli mit Obst-Gläschen, wär das nichts? Dem entgegen steht...wird man von Obst echt satt? Oder heißes Wasser mitnehmen und dann Brei machen?

    Das wär doch mal was...so wie diese Küli fürs Auto, ne Mini-Mikro *g*

    LG

    Amelie

  5. #15
    Y. Diana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Hallo,

    unsere Kleine hat Mittags ausschließlich Gläschen bekommen. Das Selbstgekochte hat sie komplett verweigert und ich finde auch, dass die Gläschen qualitativ sehr gut sind. Ob man selbst so schadstoffarm kochen kann, weiß ich nicht. Allerdings habe ich ihr Obstbrei und den Milchbrei am Abend (mit Folgemilch und Reisflocken) selbst gemacht. Ich finde die fertigen Milchbreie wegen der Aromen nicht gut.
    Jetzt ist die Kleine 20 Monate alt und isst seit 6 Monaten bei uns mit.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Sonnenschnuckel, das mach ich auch Erst gestern hab ich gedacht, das ist soooo praktisch!! Deswegen hab ich mir ja auch noch nicht so Gedanken drüber gemacht, aber das kommt ja auf uns zu.

    LG
    Daniela

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Es gibt doch sogar Fläschchenwärmer, die man am Zigarettenanzünder anschließen kann, für unterwegs, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    [quote=Plitsch;464898]I
    Da hab ich grad eine Frage zu: Wie macht ihr das denn, wenn es unterwegs keine Möglichkeit gibt, das Gläschen warm zu machen? Oder nehmt ihr dann Obst?


    Bisher gabs eigentlich zu 90 % die Gelgenheit zum warm machen, selbst im Freibad an der Pommesbude gibts ne Mikrowelle und die stellen das Gläschen da mal rein. Ansonsten habe ich immer ein Obstgläschen für den Notfall dabei.

  9. #19
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Jetzt echt?? GsD geht der Kelch an uns vorbei *puuh*

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Selber kochen oder Gläschen? Was ist Gesünder und besser?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Ich koch auch und frier dann die Gläschen ein, zwischendurch oder unterwegs gibts dann mal ein Gläschen.

    Da hab ich grad eine Frage zu: Wie macht ihr das denn, wenn es unterwegs keine Möglichkeit gibt, das Gläschen warm zu machen? Oder nehmt ihr dann Obst?

    LG
    Daniela
    Hallo! Es gibt solche Obst-Müsli-Gläschen (6.Monat). Ist aber nicht Jedermanns Baby Geschmack. Ansonsten tuts für den kleinen Hunger auch eine Banane, wenn Deine Maus die mag.
    Für später gibts noch diese Trinkbreie (8.Monat) aber die finden Jann auch doof.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Paint shop pro oder MS Picture Publisher - was ist besser
    Von Xantia im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0
  3. Was ist besser Curlies oder Nadeln?
    Von Mella-h im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4
  4. Antworten: 17
  5. Trinken: Was ist besser - Tee oder Wasser?
    Von zwei-m-m im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige