Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Seit Wochen flüssiger Stuhl - was tun? UD 26.1. :-(

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Seit Wochen flüssiger Stuhl - was tun? UD 26.1. :-(

    Hallo zusammen,

    eigentlich sind unsere zwei Süßen ausnahmsweise mal fit - wenn da nicht Tims "Getöse" in der Windel wäre. Tim musste nach einer heftigen Erkältung bis ca. vor 12 Tagen ein Antibiotikum nehmen. Während der Einnahme hat er mit der Verdauung nicht darauf reagiert - aber nun hat er seit fast einer Woche ständig dünnen Stuhlgang. Also nicht wässrig und übelriechend wie bei Durchfall, sondern einfach nur so eine richtige Matsche, die natürlich schnell auch mal rausläuft... Kann das wohl noch vom Antibiotikum kommen?

    Bis Neujahr waren wir bei meinen Schwiegereltern, wo Tim (fast) ganz normal vom Familientisch mitgegessen hat. Meine Schwiema würzt recht kräftig - aber Tim hat auch immer etwas Gemüse und Kartoffeln ohne Gewürze zu seiner Portion Fleisch mit "Sohse", wie er sagt, gegessen. Oder können die Gewürze (in erster Linie Zwiebeln und Pfeffer) seinen Magen angegriffen haben?

    Und zu guter letzt: Was außer Banane futtern kann noch Abhilfe schaffen?

    LG
    maja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    wenns vom AB kommt, würd ich ihm joghurt geben. das hilft, die darmflora wieder aufzubauen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    hmm ich weiß nicht, ob das ein toller tipp ist, aber schoki stopft natürlich auch. oder wie wäre es mit zwieback?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    geriebener Apfel hilft super gegen Durchfall. Woher es kommt kann ich nicht einschätzen, vielleicht hätte er zuviel von einer Lebensmittelart, oder es liegt tatsächlich am Antibiotika, keine Ahnung.

    Gute Besserung.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    Zum Aufbau der Darmflora finde ich Perenterol sehr gut, kann man auch in nicht zu heiße Getränke (oder Brei) rühren, ich denke, das geht auch für Kinder, frag doch in der Apotheke mal nach.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    Perenterol ist super, geb ich Niki auch! Das hilft wirklich gut.
    Und definitiv JA, Durchfall kann von den AB kommen! (ob`s jetzt nach ner Woche immer noch davon sein kann, weiß ich natürlich nicht - KiA anrufen? )
    Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass er von Gewürzen oder Zwiebeln Durchfall bekommen haben soll. Vielleicht hat er einfach einen Virus erwischt, der sich eben nur durch Durchfall bemerkbar macht.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    Philipp hat für sowas vom Arzt Omniflora N empfohlen bekommen, das ist auch super und man dann es aus der Kapsel tun und das Pulver irgendwo reinmischen.

  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Philipp hat für sowas vom Arzt Omniflora N empfohlen bekommen, das ist auch super und man dann es aus der Kapsel tun und das Pulver irgendwo reinmischen.

    Genau das bekommt Felix auch grad, weil sein Stuhlgang so seltsam und aggressiv ist.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    ich denke es liegt am antibiotika. normalerweise sollte der arzt nach jeder AB gabe was für die wiederherstellung der darmflora geben.(ist eigentlich seine pflicht!) ruf doch da mal an und lass dir ein rezept dafür ausstellen.
    wenn du ein globulifan bist oder eine hausapotheke hast dann kann ich dir zu oukubaka raten.aber ruf am besten bei dem doc an.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Seit Tagen flüssiger Stuhl - was tun?

    Kiara hatte vor Weihnachten auch Probleme. Der Arzt verordnete ihr von Humana Heilnahrung (HN). Das ist für Säugline, Kleinkinder + Erwachsene!
    Gibt es in jeder Drogerie!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Streichputz / Flüssiger Rauhfaser?
    Von Jackie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 22
  2. Verstopfung/fester Stuhl
    Von loonaluca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. schon seit einigen wochen husten (vorallem nachts)
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige