Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ seit wann drehen sich eure baby's?

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ seit wann drehen sich eure baby's?

    hab eine frage an euch:

    seit wann drehen sich eure baby's, bzw wann haben sich eure kinder damals gedreht, falls ihr das noch wißt?

    anika dreht sich zwar auch der couch vom rücken auf den bauch, aber sonst, wenn sie am boden oder im bett liegt, macht sie das ohne anstupsen gar nicht.
    auf der couch braucht sie aber meistens auch von mir animation, sonst dreht sie sich nur ganz selten von alleine.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Tochter dreht sich seit einer Woche :-D
    Sie ist jetzt 21 Wochen alt.

    Liebe Grüße,
    angelina

  3. #3
    bredi
    Gast

    Standard

    Inka wird Freitag 5 Monate und will sich partout nicht drehen. Wenn man sie rumzieht geht es zwar aber alleine nix...

    Dafür macht sie ständig Sit Ups und Klimmzüge

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jonathan hat sich zum ersten Mal mit 18 Wochen (also reichlich 4 Monaten) ganz allein gedreht (ohne HIlfe) und zwar vom Rücken auf den Bauch. Dann hat er noch so 3 Wochen geübt und ab da konnte er das dann richtig, d.h. ohne Anstrengung etc.. Zurückdrehen klappte dann etwas später.
    Aber die Babys sind da total unterschiedlich - würde mir keine Sorgen machen.
    Als Anregung mal eine "schiefe Ebene" bauen (gibts bei uns im PEKiP; für die "Drehfaulen" ;-) und dann runterzu.

    LG,
    Jumi

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jumi
    Als Anregung mal eine "schiefe Ebene" bauen (gibts bei uns im PEKiP; für die "Drehfaulen" ;-) und dann runterzu.

    LG,
    Jumi
    auf der couch, wo sie eben nach unten rollt, kann sie es ohne probleme.

  6. #6
    Newbie Avatar von beenie26
    Beiträge
    106
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tim hat sich mit ca. 4,5 monaten angefangen zu drehen, erst vom rücken auf den bauch... andersrum hat vieeel länger gedauert, ;-)

    aber das ist wirklich total unterschiedlich, bei uns im pekip sind einige die auch erst mit 7 monaten damit angefangen haben, dafür waren die meistens in der feinmotorik viel interessierter etc... ich würde mir da also gar keine gedanken machen. der sohn von meiner freundin ist eine woche jünger als tim und dreht sich bis jetzt noch nicht, der kia hat gemeint er wäre einfach nur faul :-)

    lg
    sabine

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    Kilian hat sich mit 4,5 Monaten angefangen zu drehen. Anfangs lag er dann auf dem Bauch und kam nichtmehr weiter.
    Mit 6 Monaten konnte er sich dann vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück drehen.

    Gruss
    Simone

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo pucci,

    mensch, ich seh gerade Deine Anika ist genau 1 Tag älter als Melina.:-) Und Melina dreht sich jetzt auch erst seit ca. 1 Woche so richtig vom Rücken auf den Bauch, sie ist da auch ein bisschen faul;-)


    LG Steffi

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo pucci,
    Bastian ist ja ein kleines Schwergewicht und auch bezüglich des Drehens ein echter Spätzünder:
    Vom Rücken auf den Bauch mit 6 Monaten, aber nur über eine Seite.
    Vom Bauch auf den Rücken mit knapp 9 Monaten (!!!)

    Kannst ja weiter mit ihr üben, aber wahrscheinlich sieht sie nicht den Sinn an der Dreherei und läßt es deswegen. Also ich meine, sie hat noch keinen Bedarf, irgendwohin zu kommen.
    Das wird schon.
    LG blugirl

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass ich nicht aufgeschrieben habe, wann Helen sich zum ersten Mal gedreht hat!

    Was bin ich nur für eine Rabenmutter!

    Jedenfalls war ich mit ihr zur Krankengymnastik, weil sie sich nicht auf den Armen abstützen und überhaupt nicht auf dem Bauch liegen wollte.

    Habe mich gerade durch die Fotos gewühlt, also ungefähr 6 Monate war sie da schon.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seit wann haben wir diese Zeichen ???
    Von Butzemaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 63
  2. Wann Fotografenfotos mit Baby?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. ab wann drehen sich die Babys
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Erreiche seit 3Tagen diademe.de nicht mehr!Eure Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige