Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Sehr häufig hohes Fieber

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Wie gut, dass er jetzt fieberfrei ist! Ich wünsch dir nun ein paar erholsame Nächte!
    Sophia hat auch grad Fieber, aber nur knapp über 39. Sie ist aber sehr unleidlich und will auch den ganzen Tag auf dem Arm / im Bondolino sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Jonathan ist tatsächlich bisher Fieberfrei! Am Freitag wurde nun Blut abgenommen. Morgen Nachmittag, wenn wir Glück haben, kann ich anrufen und nach den Werten fragen. Ich bin ein wenig (an-)gespannt. Er ist momentan wieder so fröhlich und zufrieden. Erkundet seine Welt und findet alles ganz lustig :-) Ein wahrer Sonnenschein und manchmal auch schon ein kleiner Lausbub :-)

    U6 haben wir auch hinter uns gebracht und er ist wie vermutet das kleinste und zarteste meiner Kinder... ist 76 cm groß und wiegt 9020g :-)

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Weißt du schon was?

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Der Arzt hat heute nicht angerufen... Die Arzthelferin hat dem Arzt einen Zettel mit der Bitte um Rückruf hingelegt. Daher denke ich erst mal, dass nichts Schlimmes ist. In dem Falle, dass etwas sehr auffällig wäre, würde er ja zügig anrufen.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Das stimmt.
    Weißt du denn jetzt schon mehr?

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Immer noch nicht. Werde morgen noch mal anrufen und fragen, ob der Arzt uns vergessen hat...

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Also... Das Blutbild ist soweit in Ordnung. Nur der Langzeitentzündungswert ist deutlich erhöht, was eben für häufige Infekte spricht. Morgen rufe ich in der Praxis an und hole für Übernächste Woche, eher zum Ende der Woche hin, einen Termin zu einer erneuten Blutentnahme. Bis dahin hoffen wir, dass er keine weiteren Infekte/Fieber haben wird... Wenn es so sein sollte, dann sollte dieser Wert sinken. Die Frage, was wäre, wenn es anders ausfällt, als erhofft, hab ich nicht gestellt.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Na dann drück ich die Daumen, dass der Wert sinkt!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Wie war das mit dem Gesundbleiben?!

    Seit gestern starker Schnupfen... zum Abend hin Husten... heut hört sich das schon fast Bronchitis-ähnlich an. Pariboy läuft wieder... Muss nun in der Praxis anrufen und fragen, was wir nun machen...

    Und... ich finde jetzt die Erkältung wesentlich besser zu ertragen, als das Fieber. Ich weiß, was er hat und kann ein wenig helfen (inhalieren, zur Nacht Nasentropfen,...).

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Ach Mensch... Gute Besserung an den kleinen Mann!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US Teddy-Fieber
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  2. Fieber?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Karolina hat hohes Fieber... UD: Zurück vom KH
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Diese Hitze und hohes Fieber-Nur Hitzepickel?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  5. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige