Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Sehr häufig hohes Fieber

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Nach dem Fieber Blutabnehmen? Kann man das jetzt nicht auch schon?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Jetzt würde man eben auffällige Werte kriegen und würde einen wohl in "Panik" versetzen. Er möchte im scheinbar gesunden Zustand sehen, ob da irgendwas im Argen ist. So hat er es mir erklärt...

    Urin haben wir nicht abgeben können. Er hat bis 12.15 Uhr nicht gepillert gehabt... somit morgen früh... Aber ich vermute, dass da nichts ist. Urin sieht aus wie immer, riecht wie immer...

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Mussten wir aber auch. Immer erst nach dem Fieber Blut abnehmen, wenn was anderes war.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Bei uns wird bei hohem Fieber über mehr als zwei Tage auch eine Urinprobe überprüft. Dafür haben wir mittlerweile - obwohl Ella eher selten so hoch fiebert - Urinbeutelchen zu Hause, die ich aufklebe bevor es zum Arzt geht. Die Chance, dass dann schon was drin ist bis wir dran kommen ist gar nicht so schlecht

    Ich wünsche Euch, dass da nichts schlimmes bei rumkommt.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Ich hab nun auch diese Beutelchen hier... so muss ich nicht morgen extra los.

    Er hat erst kurz vor 14 Uhr das erste mal gepillert... hat aber heute auch alles an Getränken abgelehnt, somit klar, dass da weniger "produziert" wird. Jetzt schläft er wieder. Vorhin hab ich nicht noch mal gemessen, aber er war nicht mehr kochend-heiß, sondern nur warm... schätze, es liegt immer noch bei ca. 38-39°C.

    Ich empfinde es inzwischen als sehr anstrengend und bin froh, dass es momentan Ferien sind und wir nicht dauernd hin und her fahren müssen.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Hast du dir schonmal etwas über das PFAPA Syndrom durchgelesen? Würde das passen?

    Ich verstehe wohl nicht, warum er nicht aktuell Blut abgenommen hat?! Handelt es sich um einen Virus, würde der KIA das doch nun sehen.

    VG und gute Besserung!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Hm... ich hab es eben ein mal bei Wikipedia überflogen... Periodisch, alle 3 bis 8 Wochen und auch die Dauer würde tatsächlich passen.
    Aber wenn ich jetzt sagen würde, dass es das ist, wäre wohl zu früh...

    Der Rachen war heute wohl minimal gerötet, könnte aber von dem einmaligen Erbrechen kommen, was heut morgen ein mal war, da er sich verschluckt hatte und durch den Husten kam alles hoch.

    Och Mensch... abwarten... Warten ist nicht meine Stärke.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Urin absolut unauffällig.

    Temperatur war heut Morgen um 6 Uhr bei 39,9°C. Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und Tagsüber hielt es sich bei 38 bis 39,5°C, da hab ich ihm nichts weiter gegeben.

    Wenn es morgen immer noch da ist, gehe ich wieder zum Arzt. Ich kann nicht mehr. Ich bin so müde, wie schon lange nicht mehr.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Oh... ich seh grad, ich bin kein Premium mehr... Muss ich am Montag ändern...

    Jonathan ist fieberfrei!!! Nach 5 langen und anstrengenden Tagen! Ich bin erleichtert.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr häufig hohes Fieber

    Hoffentlich bleibt es nun länger so und der nächste Fieberschub lässt lange auf sich warten. Erholt euch gut!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US Teddy-Fieber
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3
  2. Fieber?
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Karolina hat hohes Fieber... UD: Zurück vom KH
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Diese Hitze und hohes Fieber-Nur Hitzepickel?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  5. Pandora-Fieber
    Von maxi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige