Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Sehr frühes zahnen?

13.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Pauline sabbert ziemlich genau seit sie 3 Monate alt ist. Sie steckt sich auch ständig ihre Hände in den Mund, aber bis jetzt tut sich im Mund noch gar nichts. Darauf geb ich auch nichts mehr.
    Wenn sie rote Bäckchen hat und viel weint und schreit, kannst du es mal mit Belladonna-Globulis versuchen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Bei meinen Mädels war es auch so, dass sie richtig früh "Zahnungsanzeichen" hatten. Beide bekamen ihren ersten Zahn aber erst mit 9,5 Monaten. Daher würde ich darauf noch nix geben.

    Bei uns haben eiskalte Beissringe (sowas zum beispiel: http://www.amazon.de/dp/B000P37UZ0/r...SIN=B000P37UZ0 ) gut geholfen.

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    fluffi, solche hab ich mich nie zu nehmen getraut, meine schwester hat da schlechte erfahrungen damit gemacht (das kind hat sich schlimm erkältet damit).

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    es gibt sogar kinder die kommen mit einem zahn auf die Welt also alles ist möglich.

    beißringe haben wir nie benutzt, wollte kein kind.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Aber wenn die Kleinen noch sooooo klein sind, können sie doch mit so einem Beißring eh noch nichts anfangen, geschweige denn halten, oder?

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    rocca, dafür hamse doch ne mama

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Auch wenn die Mama den Beißring kühlt und in den Mund steckt, hier wird der total verschmäht....
    Da sind menschliche Finger tausendmal begehrter, auf denen lässt sich´s viiiiiiel besser rumkauen!!

    (gerne auch rohe Karotten oder Gurken)

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Mama den Beißring kühlt und in den Mund steckt, hier wird der total verschmäht....
    Da sind menschliche Finger tausendmal begehrter, auf denen lässt sich´s viiiiiiel besser rumkauen!!

    (gerne auch rohe Karotten oder Gurken)
    Wegen Globulis: Belladonna half hier nie gegen Zahnen - Mira bekam nun Lypocodium und das hilft!

    Bei Karotten oder Gurken hätte ich Angst, dass sie es doch mal schaffen, ein Stückchen abzuknabbern ;((

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Jan hatte mit 3 Monaten den ersten Zahn.
    Lg
    Danny

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sehr frühes zahnen?

    Beim Zahnen haben uns Chamomilla-Globuli geholfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnen nicht in normaler Reihenfolge
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Zahnen?? Update 2.2 Zahn ist da
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Wie zahnen eure Kinder?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Zahnen
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  5. Probleme beim Zahnen
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige