Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    Guten Abend

    Wenn wir nach Amerika fliegen, haben wir im Haus einen Pool.
    Daher gehe ich davon aus, das Jonathan sicherlich täglich da drin "planschen" wird

    Die Frage stellt sich mir ob nun Schwimmflügel oder eine Schwimmlernweste besser wäre ?

    Habt Ihr Erfahrung damit ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    Wir haben weder noch *lach* Wir haben für Justus einen Schwimmgürtel. Von Schwimmflügeln halte ich allgemein nicht viel, mit der Weste finde ich die Bewegungsfreiheit doch recht eingeschränkt, also ein Schwimmgürtel.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    Hat der Pool keinen Zaun? Ich glaube das ist da Pflicht, frag doch mal nach.

    Ansonsten würde ich eine Weste nehmen, auch mit Schwimmflügeln ertrinken Kinder.

    LG, Miriam

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    Ich hab grad Schwimmflügel bestellt, die Emilia zu Weihnachten bekommen soll. Die haben wir beim Babyschwimmen und sie bieten super Bewegungsfreiheit. Hier: Kraulquappen Paar € 24,90 Sport-Thieme/schwimmen/schwimmenlernen/babyschwimmen
    Hab sie allerdings über Amazon bestellt.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    Danke Euch

    @nuni
    nen gürtel haben die im katalog auch
    auch ne Idee

    @sunrise
    doch die haben einen zaun und ein pool ist sogar mit strandeinstieg ( also zum reinlaufen) aber ich möchte trotzdem was haben

    @scorpio
    mmh die sehen aber auch so riesig aus wie schwimmflügel
    inwiefern sind die denn bequemer ?

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    wir haben diese scheiben. die sind super. ich hab mal im test gesehen das alles sein vor und nachteil hat. diese sachen um den bauch sollen aber auch nicht so gut abschneiden da das kind dann ja meist auf dem bauch liegt und nciht gerade im wasser ist (wenn es nicht selber auf dem grund stehen kann und im tiefen wasser ist) wenn was passiert kippt es also nach vorn...

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    stimmt das leuchtet mir auch ein Maike

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    unsere hebi vom Babyschwimmen hat Schwimmscheiben empfohlen: Schwimmscheiben-Set, 6 Stück: delphin: Amazon.de: Spielzeug

    Man kann dann - je nach Schwimmleistung - immer eine Scheibe abmachen.

    Unsere Kleinen bekommen die zu Weihnachten

    LG, SCHNECKLE (gar nicht neidisch auf Florida )

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    lukas hat schwimmscheiben, schwimmflügel und einen schwimmgürtel.

    die schwimmscheiben sind vom prinzip her echt klasse, sie scheuern lukas allerdings am oberarm wund (das hab ich nun auch schon von anderen kindern gehört). den schwimmgürtel mag lukas nicht und so bleiben bei uns die ganz normalen schwimmflügel. lukas kann sich damit gut bewegen.
    und da ich sowieso immer auf lukas achte und ihn nicht alleine beim wasser lasse, mach ich mir jetzt nicht so den kopf drum, dass man auch mit schwimmflügeln ertrinken kann.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwimmflügel oder Schwimmweste ?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    und so bleiben bei uns die ganz normalen schwimmflügel. lukas kann sich damit gut bewegen.
    und da ich sowieso immer auf lukas achte und ihn nicht alleine beim wasser lasse, mach ich mir jetzt nicht so den kopf drum, dass man auch mit schwimmflügeln ertrinken kann.
    dito, auch bei uns sind Schwimmflügel im Einsatz und alleine würde ich ihn weder mit dem einen noch den anderen lassen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwimmflügel richtig anwenden
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige