Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ "schwere Knochen" ??

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "schwere Knochen" ??

    Huhu!

    Also ich habe mal gelesen, dass es ansich schon stimmt, dass Muskeln schwerer sind als Fett, allerdings macht sich das bei Erwachsenen und regelmäßigem Sport vielleichtmit 2 Kg im JAHR bemerkbar...

    Keine Ahnung was es beim Süßen ist, hauptsache ihm gehts gut!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: "schwere Knochen" ??

    linchen: ich wollte schon sagen, ist ja bei dir auch so

    ansonsten habe ich auch keine ahnung, verstehe das auch immer nicht, außer natürlich dass muskeln schwerer sind als fett, aber macht das soviel aus *keine ahnung*

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "schwere Knochen" ??

    Aber 1,5 kg innerhalb von paar Wochen?! Das ist für mich persönlich nicht plausibel genug, dass es "nur" von den Muskeln kommt... Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Knochen "auf ein mal" schwerer werden.

    Ich denke, es liegt vielleicht ein wenig an den Muskeln, ein wenig an Bauchinhalt, ein wenig an tatsächlicher Zunahme und ein wenig vielleicht auch an Wassereinlagerungen?! Keine Ahnung, ob das bei Kindern auch auffällt...

    Benedikt wiegt inzwischen fast 19 kg (bei einer Größe von 112 cm) und man sieht es ihm absolut nicht an... er ist total schlank und man kann, wenn er die Arme hebt, alle Rippchen zählen... Kilian wiegt 14,5 kg (bei einer Größe von 100 cm)... er sieht für mich schon zu mager aus, aber es passt alles...

  4. #14
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: "schwere Knochen" ??

    Also Jonah wiegt bei 92cm Größe 12,5kg. Also ich denke Jonathan liegt völlig im Rahmen...

    Ansonsten, ja sicher gibt's schwere Knochen, ich hab ja auch welche...! *überzeugtbin*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige