Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Schwangerschaft

12.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwangerschaft

    Sabsy, das seh ich auch so.
    Und solange Großeltern und Kinder kein Problem damit haben, warum auch nicht??

    Besita, Schamgefühl hat Felix auch nicht. Der rennt auch nackig auf die Straße und holt vom Postboten die Post ab. Beim Nachbarn war er auch schon ganz nackig. Mir isses auch relativ egal, solange der Kurze kein Problem damit hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwangerschaft

    Ich glaube das Schamgefühl entwickelt sich auch erst später. Lana beginnt nun damit, dass sie nicht möchte, dass andere Männer ausser Papa sie nackt sehen.

  3. #33
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schwangerschaft

    es ist (für mich) was anderes, ob helene zB da schläft und dann dort auch duschen geht. - ggf eben mit oma/opa. aber wenn opa unter der dusche steht, muss es nicht sein, dass helene ihm dabei zuschaut und ein schwätzchen hält mit ihm

    heute wäre sie dem freund ihrer tante aufs klo hinterher gerannt, weil sie ihm ja sooo dringend was erzählen wollte

  4. #34
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwangerschaft

    Ich kenn das auch nicht so...ich geh auch meinem bruder aufs Klo hinterher. Klar das meine Kinder das auch tun.

    Und wenn meine Jungs da sind und mein Vater duscht nach dem arbeiten, würde keiner auf die Idee kommen, sie aus dem Bad zu schicken...aber da hat jeder ne andere schamgrenze und vermittelt die dann auch weiter.

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schwangerschaft

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    es ist (für mich) was anderes, ob helene zB da schläft und dann dort auch duschen geht. - ggf eben mit oma/opa. aber wenn opa unter der dusche steht, muss es nicht sein, dass helene ihm dabei zuschaut und ein schwätzchen hält mit ihm
    Aber wieso denn? Da sieht sie doch nichts anderes als in der anderen Situation auch. Was ist daran so störend für dich?
    Jan findet es z.B. auch klasse mit den Großeltern nebenan in die Sauna zu gehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch+Schwangerschaft
    Von Tanzboje im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige