Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Schwanger, wie alt wart ihr?

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mich würde mal interessieren wie alt ihr und Euer Partner wart, als ihr ein Baby bekommen habt!

    Wusstet ihr genau wan der richtige zeitpunkt dafür war?

    Grüsse Shoana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Ort
    Tirol/Österreich
    Alter
    40
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wenn unser Baby dann kommt bin ich 28, mein Mann noch 34 (er wird ca. 14 Tage später 35!)
    Für uns stand fest JETZT ist der richtige Zeitpunkt, sprich wir sind schon 12 Jahre zusammen, haben nun geheiratet, waren schön öfters zusammen in Urlaub, wohnen schon eine ewigkeit zusammen!!
    Und nun wagen wir \"Experiment BABY\"
    Den richtigen Zeitpunkt jedoch muss jeder selber finden!!

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Schwägerin war 30. Ich kann ja noch nicht mitreden, aber wenn die Arbeit mir weiterhin so gut gefällt und ich nach der AB hier in der Firma bleiben kann, werde ich sicher eine alte Mutti

    Naja, ich werde mein erstes Kind sicher nicht vor 31 bekommen.

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich bin eine junge mama und hab unser kind mit 21 bekommen und nichts bereut *ggg*!

    lg rasseengel

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich war 19 als ich schwanger wurde, mein Mann war 26.....
    Als unser Sohn auf die Welt kam, waren wir dann beide 1 Jahr aelter.

    Er war und ist immer noch ein Wunschkind, ich war zwar damals mitten in der Ausbildung (Lange Geschichte, warum ich nicht weiter gemacht habe ...).....aber irgendwie hat der Zeitpunkt einfach gestimmt..... jedenfalls haben wir gesagt, wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht, dann sollen wir wohl noch warten...und schwupps war ich schwanger....

    Ich habe es bis jetzt noch kein einziges Mal bereut, fuer uns war es immer noch die beste Entscheidung, die wir getroffen haben...Zwar habe ich es jetzt umso schwerer, aber wir haben bis jetzt einiges gemeistert und werden auch kommende Situationen meistern....Egal wie schwer es werden sollte......

    Gruss,
    claudi


    PS und wie immer, den richtigen Zeitpunkt gibbet nicht...es wird immer irgendetwas geben, dass dagegen spricht...

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich denke, das Alter ist in dem Fall eine ziemlich variable Größe, vorausgesetzt, es ist in einem gewissen Rahmen (also nicht 15 oder 55...)

    Meine beste Freundin war z.B. 20 als ihre Kleine kam, und bis jetzt meistert sie es super.

    Meine Mama dagegen war bei mir (erstes Kind) 31 und hat noch zwei weitere Kinder nach mir bekommen, die kleinste Schwester mit 39. Trotzdem wirkt meine Mum jetzt noch viiiieeel jünger als viele andere Mütter von Mitschülerinnen meiner Schwester, die objektiv viel jünger sind - ist mir letztend bei nem Schulfest brutal aufgefallen...

    Von daher: Ich denke, ein Kind kann einen sowohl schneller reifen lassen (bei jungen Müttern) als auch länger jung halten (bei älteren Müttern) - im IDEALFALL!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Shoana,
    ich bin 25 Jahre alt und mein Mann 29 Jahre. Und wir werden in ca. 3,5 Wochen das erste Mal Eltern!!!

    Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen, mein Mann hat einen guten Job, uns geht es finanziell sehr gut - wir sind viel gereist, haben viel gefeiert usw. vor ca. 1,5 Jahren haben wir mal über unseren Kinderwunsch gesprochen. Eigentlich wollten noch ca. 1 Jahr warten, habe aber trotzdem schon die Pille abgesetzt und mit Persona \"verhütet\" :laugh: das Ergebnis der erfolgreichen Verhütung heißt Kilian und kommt bald auf die Welt

    Wir sind nun überglücklich und obwohl Kilian nicht zu 100% geplant war (sondern zu 99,9% ) ist er ein absolutes Wunschkind!!!!
    Und wie wir nun öfters schon festgestellt haben, war es der absolut richtige Zeitpunkt als ich schwanger wurde... es sollte wohl einfach so sein, da hat uns nämlich jemand einen kleinen Engel geschickt - denn wir sehr lieben und seine Ankunft kaum mehr erwarten können!

    Liebe Grüße,
    Simone

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir sid z.Zt. 25 (ich und mein GG ist 35. Zum Zeitpunkt der Geburt (ca. februar) ist er dann 36 (ätsch) und ich immernoch 25.

    Ich finde, das ist ein schönes Alter. Ich wollte nie eine \"alte\" mama sein, aber wie Judith schon sagt, Kinder halten jung! Frau ist eben so alt wie sie sich fühlt und von daher, ist es egal WANN ein Kind kommt, hauptsache es passt alles halbwegs zusammen.

    Sille

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin mit 22 Jahren SS geworden. Mein Mann war 23 Jahre alt... Benedikt kam 17 Tage nach meinem 23 Geburtstag zur Welt.

    Wir wussten einfach, dass wir beide junge Eltern sein möchten. Es war einfach irgendwie immer klar und logisch. Bereut haben wir bisher keine Minute, dass wir uns so früh für ein Kind entschieden haben. Es ist einfach UNSER LEBEN!

    LG, Marina

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    als ich schwanger wurde war ich 24 und Martin 27. Als unser Sohn dann zur Welt kam war ich 25 und Martin 28. Ich wollte immer mit 25 Mutter werden und das hat ja auch geklappt ;-))

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie viele seid oder wart ihr beim JGA?
    Von Feenbraut im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  5. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige