Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: ⫸ Schwanger, wie alt wart ihr?

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!
    Bei meiner Tochter war ich 19 und mein Mann 20 und sie war und ist ein absolutes Wunschkind:-) Ja, und jetzt kommt unser Nachzügler;-), da bin ich dann 26 und mien Mann 27!

    LG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich bin im Moment 27 und mein Mann 34 und in ca. 76 Tagen kommt unser erstes Kind auf die Welt. Ich habe früher immer gesagt, dass ich eine junge Mutter sein möchte. Nun ganz so ist es nicht geworden, aber so alt bin ich ja auch noch nicht. Für uns genau der richtige Zeitpunkt.

    lg, cinderella

  3. #13
    aprilbraut2004
    Gast

    Standard

    Bei uns sieht es so aus, wenn unser Krümelchen das Licht der Welt erblickt, dann bin ich 25 und mein Schatz 31.
    Denke das passt für uns ganz gut so.

    Liebe Grüsse
    aprilbraut2004

  4. #14
    bredi
    Gast

    Standard

    Ich oute mich dann mal als eine mittelalte werdende Mama

    Noch bin ich 29, mein Mann 33. Im Januar soll das Baby kommen, dann bin ich 30. Mein Mann hat schon einen Sohn, der ist jetzt 8 und lebt bei seiner Mutter...

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    beim ersten Schwanger mit 18(als sie da war war ich 19)(verstorben mit 17monaten)
    beim zweiten 21(totgeboren)
    beim dritten 22
    beim vierten 24

    lg jenny

  6. #16
    Honigkuchenpferd
    Gast

    Standard

    Also wenn sich unser Krümel an den EGT hält, wird Schatzi 24 Jahre alt sein und ich hab dann gerade meinen 23 Geburtstag gefeiert.

  7. #17
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von MISSI1408:
    beim ersten Schwanger mit 18(als sie da war war ich 19)(verstorben mit 17monaten)
    beim zweiten 21(totgeboren)
    beim dritten 22
    beim vierten 24

    lg jenny

    Oh das tut mir aber leid. Da hast Du aber schon einiges durchgemacht! Ist sicher nicht immer einfach gewesen!

    Es ist eben so, ich bin schon 30 und eigentlich kommt der Kinderwunsch immer mehr in mir auf. Früher wollte ich nie Kinder. Ich habe ein Pferd und drei Katzen und sie geben mir sehr viel. Aber seit einiger Zeit wird der Wunsch immer grösser.

    Tia nur frage ich mich immer und immer wieder ob es das richtige ist. Dannach muss man doch sehr wegen den Finanzen schauen. Wie finaziere ich mein Pferd und was mache ich mit ihm wärend der Zeit wo ich nicht reiten kann.
    Ich weiss es ist sehr egoistisch, aber ich weiss einfach nicht was tun. Mein Mann ist auch schon 35 und daher müssen wir uns wirklich entscheiden. Höre ich auf mein Gefühl dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Aber mein VErstand sagt mir was anders.

    Bin ich den die einzige die sich das so oft überlegt? Ist das wohl das alter welches einem nicht mehr so spontan machen lässt? Ach ja, es ist nicht einfach! ?(


  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, ich gehöre wohl zu den älteren Mama\'s

    Ich bin 32 mein Mann 34 Jahre jung :p.


    LG
    von Bianca + Jolina inside

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn alles so läuft wie wir es uns vorstellen bin ich dann 29

    Viele Grüße
    Katie

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @shoana
    hör auf dein gefühl!den richtigen zeitpunkt wird es nie geben!!!!Und wenn das kind größer ist kann es doch auch reiten lernen.
    kla rmuss man sich umsehen bei uns ist es auch nicht immer einfach!aber verhungert sind wir noch nicht!Und die Dekce ist auch noch nich ganz auf den kopf gefallen!:-)

    viel glück bei deiner entscheidung!

    lg jenny

    PS:nicht immer alles zerreden :-) auch mal auf den bauch hören

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  2. Wie viele seid oder wart ihr beim JGA?
    Von Feenbraut im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie alt wart ihr beim (ersten) Eigenheimkauf?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 60
  4. wie alt wart ihr beim 1. mal?
    Von virgin im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 81
  5. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige