Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Frage ⫸ Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Huhu!

    Vorweg: Das mit dem Schutzhelm ist nicht ernst gemeint....

    Ich erleide nur eine Herzattacke nach der nächsten am Tag, weil sie fast jeden Tag einmal hinfällt. Sie zieht sich hoch und rutscht mal weg oder ist müde und schiebt krabbelnd ihren Zug durch die Gegend und rutscht weg und knallt in der Regel immer wieder auf den Kopf

    Ist das echt normal??? ?)

    Auch wenn man noch so aufpasst und in der Regel dabei ist, passiert es, selbst wenn man direkt daneben steht/sitzt.

    Jetzt erzählt mir bitte, dass es euren Kids auch so geht bzw. ergangen ist...

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    *hihi* Mein Mann hat das heut Morgen aber sehr ernst mit dem Helm gemeint! Also meiner fällt auch oft ... gefühlte 100 mal, den Tränen nach zu urteilen 1000 mal aber in echt ist es 2 -3 mal.
    Ich denke da müssen unsere Babys und auch wir durch.

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    JAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe immer gesagt: Greta hat später bestimmt mal einen *ironieon*an der Klatsche *ironieoff*
    Sie ist auch dauernd gestürzt, ausgerutscht oder was auch immer.
    wir werden sehen, ob es geschadet hat

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Oh ja,das kenn ich,wie sicher jede andere Mami hier auch!

    Ich hab auch oft gedacht mir bleibt das Herz stehen.
    Wenn Deine Maus mal laufen kann wird es ein klein wenig besser.Also wenn sie sicher läuft.
    Aller Anfang ist eben schwer.

    Auch heute bleibt der ein oder andere Sturz nicht aus,oder sie haut sich irgendwo den Kopf an.Aber Emily ist da eher von der harten Sorte und kommentiert den Kopfklatscher mit einem "Bamm" und reibt sich den Kopf und gut ist.

    Manchmal glaub ich dass die Eltern dabei mehr leiden als die Kinder. *lach*

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    DANKE!!!!!!

    GENAU DAS wollte ich hören!!!

    Aber warum müssen die immer auf den Kopf fallen?

    By the way, wer hat eigentlich diesen blöden Spruch erfunden "Sie ist nicht auf den Kopf gefallen..." Nun, das können wir von unserer wohl nicht sagen.

    LG Vivi

  6. #6
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    *hihi* Mein Mann hat das heut Morgen aber sehr ernst mit dem Helm gemeint! Also meiner fällt auch oft ... gefühlte 100 mal, den Tränen nach zu urteilen 1000 mal aber in echt ist es 2 -3 mal.
    Ich denke da müssen unsere Babys und auch wir durch.
    Hm, ob wir ihr doch noch einen Sturzhelm zum Geburtstag schenken ?)

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Hmm, wenn deine Maus mit Helm leben kann! Aber ich denke mir, dass sie es dadurch vielleicht "lernen", oder?

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn deine Maus mit Helm leben kann! Aber ich denke mir, dass sie es dadurch vielleicht "lernen", oder?
    Ähem, hattest du den smiley nicht gesehen ...war nicht ernst gemeint

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Huhu Vivi,
    ohja ich kenne das auch zu gut. Samira ist sehr oft hingefallen, umgefallen etc. Sie stößt sich jetzt auch oft noch den Kopf.
    Lg Taina

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Ich glaube, da muss jede/r Laufanfänger/in durch.

    Bei Ilenia war/ist es immer schlimm, wenn sie müde ist. Da funktioniert die ganze Motorik irgendwie nicht mehr richtig.

    Im Moment kommentiert sie das auch immer, wie heute Abend: Fällt, dozt sich den Schädel, macht "UFF", steht auf, reibt sich den Kopf und sagt: "Ga-Putt!"

    Ich hab versucht ihr klar zu machen, dass sie nicht so schnell kaputt geht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Antworten: 31
  3. Wie oft lüftet ihr die Wohnung?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige