Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Berni: Reichts bei Lukas auch schon, wenn er das Fläschchen mit den Globuli sieht??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    genau, dann ist der schmerz schon beinahe vergessen

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Das machen wohl alle Eltern durch. Der Wunsch nach einem Helm steht irgendwann mal auf jeder Liste.
    Amy faellt auch staendig, aber nicht weil sie noch nicht so gut laufen kann...nee, meine rennt und klettert ueberall hoch, was ihr nicht zu hoch erscheint. Laeuft Treppen seit sie 1 1/2 ist hoch und runter, wie grosse Kinder es tun. Das es da zu kleineren Unfaellen kommt ist also normal, auch wenn man neben dran steht, aber man kann ja machen, tun und sagen was man will, Zicke bleibt eben Zicke und sie weiss es eben besser bis sie sich wieder wehtut.

    Abr sie weint gluecklicherweise nicht mehr allzu extrem, sondern ruft nur "Aua" und reibt sich den Kopf oder das Koerperteil, das wehtut und kommt zu einem, damit man pusten soll und erzaehlt dann, wer oder was ihr weh gemacht hat.
    Oder sie schimpft selbst mit dem Stuhl, Tisch, Teppich, Boden....

    Also, wenn ihr glaubt, das gibt sich wieder, wartet mal ab, bis das Klettern und richtige Rennen anfaengt. Dann geht der Spass erst richtig los! *g*

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Nööö, bei uns gabs das nicht. Jonas ist in seinem Leben bisher vielleicht 3 oder 4 Mal auf den Kopf gefallen, dann aber meist eher aus dem schnellen Lauf heraus, nie beim Umfallen nach dem Hochziehen oder so. Aber er hat ja auch erst mit 14 Monaten zu laufen begonnen, wann das Hochziehen startete, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, wenn die Kinder später anfangen, sind die Muskeln und die Koordination ausgereifter und sie falle nicht so viel auf den Kopf, weil sie den besser abfangen können.

    Aber ansonsten hab ich das schon sehr oft gehört und wüßte nicht, daß es den Kinder dauerhaft schadet!

    Ich wünsche Dir gute Nerven!


  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schutzhelm für die Wohnung ;0) oder fallen Kinder immer so oft hin?

    Niklas ist bis jetzt einmal so richtig auf den Kopf, die Schläfe, gefallen, das war schrecklich!
    Ich hab ihn gleich hochgenommen, er war richtig apathisch, ganz schlaff und hat die Augen verdreht - war ich froh, als er nach zwei oder drei Sekunden endlich zu weinen angefangen hat!!
    Meine Güte, ich krieg gleich wieder ne Gänsehaut, wenn ich dran denke.

    Sonst fällt er eigentlich nicht auf den Kopf, er fängt sich mit den Händen meistens gut ab, deine Kleine lernt das sicher ganz bald!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Antworten: 31
  3. Wie oft lüftet ihr die Wohnung?
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige