Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Thema: ⫸ Schultasche: Scout vs McNeill

15.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Berni, so gings mir auch. Wir hatten wirklich eine gute Beratung. Aber der Konfigurator hat es uns von Anfang an ja angetan. Ich hab denen das auch erzählt - die nahmen es ganz locker.
    Sollten wir uns dann doch noch dagegen entscheiden, weil wir Muffensausen bekommen (schließlich kann man den ja nich zurückgeben, wenn er in natura nicht gefällt), werden wir dort kaufen. Entweder den Scout mit dem Rehmotiv (Grün-rot) oder einen Rot-pinken mit bunten Blumen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Berni, ich kann dich beruhigen! In natura sind die Ranzen sooooo toll, du und Lukas werdet begeistert sein.

  3. #123
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Victor ist seit gestern stolzer Besitzer eines Scout Buddy "Starship". Mit seiner Zahnlücke und dem Ranzen auf dem Rücken sieht er jetzt schon aus wie ein richtiges Schulkind...

    Ich finde den Ranzen ziemlich gut, schön auffallend knatschbunt, übersehen wird ihn damit kaum jemand - es passt alles innen wie außen hinein, er steht sehr gut und der Deckel bleibt brav offen, wenn man ihn aufklappt. Nun fehlt noch ein Stifte-Etui dazu. Kauft Ihr ein befülltes Etui oder füllt Ihr das selbst? Manche Schulen geben wohl vor, was für Stifte mitgebracht werden sollen, aber wir wissen ja noch gar nicht, welche Schule es überhaupt wird.

    Die anderen Ranzen (wie Ergo, McNeill und DerDiedas) haben allesamt nicht gut gepasst. Der Buddy saß dagegen wie angegossen.

  4. #124
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Wir tun uns nach wie vor schwer mit einer Entscheidung...
    Das einzige, was ich definitiv weiß ist, dass ich nicht so ein dunklen Schulranzen haben mag, ein bißchen Farbe darf's schon sein finde ich und J. sieht das genauso.
    Optisch gefällt ihm dieser ganz gut: http://www.schulranzen.com/mcneill/e...ire-engine_121

    Wir werden nachher mal gucken und anprobieren fahren, vielleicht bringt uns das ja weiter...

  5. #125
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Optisch gefällt ihm dieser ganz gut: http://www.schulranzen.com/mcneill/e...ire-engine_121

    dann weiß ich JETZT schon, welche schultasche julius mal haben möchte

  6. #126
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Die Feuerwehr McNeill hätte Lukas auch gefallen.
    von Step by Step gibt's auch eine Feuerwehr - ich war dann verwundert, dass er die dann nicht wollte...

    @hase: bei den befüllten Federschachteln ist oft das Problem, dass die mit minderwertigen Sachen gefüllt sind. Dann haben die Kinder Buntstifte, die binnen Tagen kurz gespitzt sind, weil sie ständig abbrechen oder sie malen nicht ordentlich...

  7. #127
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    @Besita, ich glaube auch, selbst entscheiden, was da hineinkommt, ist besser. Obwohl die Stifte in den Scout-Etius von Staedler sind, wenn ich mich richtig erinnere, und die haben wir hier sowieso, die brechen eher nicht so schnell ab.

    @Caro - der hätte V. sicher auch gefallen!

  8. #128
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Gerade hat der Postbote geklingelt und die Schultasche geliefert. Sie sieht so toll aus

    bin gespannt, was Lukas sagen wird, wenn der Osterhase sie bringt

  9. #129
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    @hase: bei den befüllten Federschachteln ist oft das Problem, dass die mit minderwertigen Sachen gefüllt sind. Dann haben die Kinder Buntstifte, die binnen Tagen kurz gespitzt sind, weil sie ständig abbrechen oder sie malen nicht ordentlich...
    Ich glaube ich würde die auch ausräumen und neu befüllen. Aber schön find ich's schon die Federmappe passend zur Schultasche zu haben.

  10. #130
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    ...
    Der klassische Scout Buddy wird immer wahrscheinlicher... und somit kommt der Ranzenkonfigurator wieder ins Spiel.
    Marika hat sämtliche Modelle Probe getragen und der Buddy saß auch am besten. Der Mc Neill gefiel mir überhaupt nicht, der Mega war zu groß (und ganz schön schwer...) ...
    Laut dem Modellvergleich auf der Scoutseite, ist der Buddy aber der schwerste und von den Außenmaßen auch der größte. hier: http://www.scout-schulranzen.de/shop...dellvergleich/

    Oder ist das dort evtl. falsch?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand von euch Tchibo-Scout?
    Von blugirl im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 84
  2. Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige