Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Thema: ⫸ Schultasche: Scout vs McNeill

16.12.2017
  1. #111
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    bei uns ist es der hier geworden: http://www.schulranzen.com/step-by-s...irate-ship_080

    Bei der Ranzenparty gabs 20%, so dass er jetzt nur noch 143 Euro gekostet hat. Trinkflasche und Brotdose waren da auch noch im Preis inbegriffen.
    Ich find den total schön und freu mich über das schicke Teil. Mitnehmen konnten wir ihn auch gleich, worüber natürlich Evan sehr glücklich war :-))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    @Andrea
    Schickes Teil, wir haben den gleichen!
    Passt die Brotdose und Flasche auch dazu?

  3. #113
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Was bitte ist eine "Ranzenparty"?

  4. #114
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    na das war halt eine Veranstaltung im Geschäft, wo Vertreter der jew. Firmen da waren (Hama, ergobag, tatonka, Scout usw.), aber auch Leute von der AOK, die dann geschaut haben, welcher Ranzen am besten sitzt, wie er überhaupt sitzen muss, haben Geschaut wg. Größe, Einstellung usw.
    Dann war da noch ne Kletterwand, ein Clown, ein paar Spielangebote usw. Und es gab an dem Tag halt 20% auf Ranzen und für jedes Kind dann noch ein kleines Päckchen mit Stiften, Puzzle und anderem Schulzeugs.
    Als Neuling auf dem Gebiet fand ich die Beratung durch die AOK schon super. Ich hätte echt nicht gewusst, worauf man so achten muss.

  5. #115
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    @Anja: ja, brotdose und Flasche sind direkt auch von Step by step. Haben wir dort von dem Hama-Vertreter in die Hand gedrückt bekommen. Die Flasche ist die, die du auch auf der von Berni verlinkten Seite siehst. Passt perfekt in die Seitentasche rein und fasst nen halben Liter.

  6. #116
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Heute gibt es Scout und auch 4You bei limango, da sind noch ein paar echte Schnapper dabei!
    http://www.limango.de/shop/overview/...=3641_20130205

  7. #117
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    jill, die meisten waren aber leider gleich ausverkauft ... (wie immer bei den guten sachen bei limango )

  8. #118
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Ja klar, aber zu dem Zeitpunkt, als ich vorhin geschaut hab, waren durchaus noch ein paar lohnenswerte Sets zu haben!

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Wir waren Samstag bei einer Ranzenparty. Dort hatten sie allerdings nur Scout und Mc Neill...
    Aber da Scout eh unser Favorit war, war das nicht schlimm.
    Der klassische Scout Buddy wird immer wahrscheinlicher... und somit kommt der Ranzenkonfigurator wieder ins Spiel.
    Marika hat sämtliche Modelle Probe getragen und der Buddy saß auch am besten. Der Mc Neill gefiel mir überhaupt nicht, der Mega war zu groß (und ganz schön schwer...) und den Nano fand ich irgendwie so "labbrig", weiß auch nich. Also der Buddy. (ich hatte übrigens extra die Tupper-Flasche dabei: sie hat überall reingepaßt! Beim Nano wurde es dann aber auch ganz schön eng innen...)

    Da ich nun sogar einen Finanzierer gefunden habe (meine Eltern) , wird das ganze nun etwas konkreter. Ich halt euch auf dem Laufenden.

  10. #120
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Na, da bin ich dann auf eure Zusammenstellung gespannt!

    Ich bin ja schon ganz hibbelig, wann denn unsere Schultasche geliefert wird... In Natura haben wir sie ja noch gar nicht gesehen. Da jedoch alle Step by Step Modelle in echt bei weitem schöner sind als auf Internet Bildern, mach ich mir keine Gedanken.

    Erst hatte ich ja ein schlechtes Gewissen, dass wir nicht eine aus dem Laden gekauft haben, weil wir wirklich gut und ausführlich beraten wurden. Aber Lukas hatte so eine Freude, als wir das Modell im Netz mit Bagger drauf fanden (ursprünglich hatte er sich ja in einen Scout Nano mit Bagger verliebt) und da wir ansonsten jede Menge Geld in dem Laden lassen (HP arbeitet daneben und so gut wie alle Spielsachen und viel mehr kaufen wir dort), passt das für mich.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand von euch Tchibo-Scout?
    Von blugirl im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 84
  2. Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige