Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 166

Thema: ⫸ Schultasche: Scout vs McNeill

12.12.2017
  1. #91
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    @Karen
    Danke, da forsche ich mal nach. Bei den diesjährigen Modellen, kann man Neonfarben anzippen. Das plus Lichtleiste wäre ja perfekt, gab es das schon beim letzten Modell?

    Grüße,

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Die Flächen zum anzippen gab s auch schon im letzten Jahr. Dieses Jahr wurde der Vorgänger etwas abgespeckt, es gibt dafür halt andere Dessins. Wir haben für Louis den ganz normalen blauen, den gibt es z.B. In diesem Jahr auch.

  3. #93
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    @BIBA: Danke für den Tipp, es war ein Vorjahresmodell (Delphine). Eigentlich war David begeistert, er wollte die Schultacshe auf der Stelle kaufen. Wir vertrösteten ihn und machten ein Foto für zu Hause und als er dann die Tasche am Foto betrachtete, vielen ihm immer mehr Details im Muster auf, die ihm gar nicht gefallen, also will er sie nun doch nicht.
    Gut, dass wir sie nicht gleich gekauft haben.

    @Ergobag: Diese Rucksack mäßigen Schultaschen mag ich nicht, die wirken auf Bildern so schlabberig. Das gibt es später, in einer weiterführenden Schule, aber nicht für die Kleinen.

    Könnt ihr mir bitte sagen, bei welchen Schultaschen eine Trinkflasche in die Seitentaschen passt, sodass die Tasche auch noch verschlossen werden kann, also nicht nur ein Gummizug, oder Zugband.

  4. #94
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    also wir haben ja diesen 912 ergo light von mcneill - Caro ist sowas von schmal - ein Strich in der Landschaft.
    Mir gefiel daran auch, dass die dicke Trinkflasche von be isi da noch locker reinpaßt und die Kordel sie fixiert. bei derdiedas war das nicht möglich. Wir sind jetzt nach fast einem halben Jahr sehr zufrieden.

    Caro hat ihren Ranzen zum Geburtstag im Mai bekommen. Andere bekamen ihn bereits zu Weihnachten, Schulanfang kann ich aber auch verstehen.

    LG Conny

  5. #95
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    [QUOTE=Mause;1402237

    Könnt ihr mir bitte sagen, bei welchen Schultaschen eine Trinkflasche in die Seitentaschen passt, sodass die Tasche auch noch verschlossen werden kann, also nicht nur ein Gummizug, oder Zugband.[/QUOTE]

    Beim School Mood. Den hat Zinedine und er nimmt meist entweder einen Sportfreund von Tupper oder eine Sigg-Flasche mit. Passen beide in die Seitentasche und da ist noch ne Klappe drüber, diese Netze oder so finde ich fürchterlich. http://school-mood.de/

  6. #96
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Danke Anja für den Hinweis. Dann ein neuer Versuch. Wir haben den hier von Scout genommen: http://cdn.idealo.com/folder/Product...nano-pirat.png

    @Calla: Habt Ihr von Scout auch mal den Nano aufprobiert? Der ist recht schmal und nicht so breit wie die anderen Scout-Modelle.

    LG

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    wir sind am Freitag hier auf Schulranzenparty. Ich bin schon sehr gespannt, hab auch schon zwei Favoriten ins Auge gefasst. Unser sohn ist ja auch so ein zarter und kleiner Kerl. Wenn uns und ihm dann einer gefällt, nehmen wir ihn gleich mit. Ich hab dann keine Lust noch woanders zu schauen. Teuer sind die Dinger ja überall.
    Geben tuts den Ranzen bei uns übrigens zum Schulanfang. Also nicht Ostern oder Geburtstag. Das fände ich irgendwie sehr komisch und befremdlich.

  8. #98
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    @Mel,
    der Nano saß bei Simon nicht so gut, bzw. schlechter als die anderen beiden.

    @Mause
    Nein, schlabberig ist der nicht, er ist schon vernünftig mit festem Rücken und Boden und hat auch diverse Auszeichnungen und Preise erhalten (z.B. Red Dot Design Award, und nein, da geht es nicht nur um "hübsch", sondern auch um Funktionalität und Nützlichkeit), aber ich verstehe Dich schon, ich hatte einen Rucksack auch nicht auf dem Plan, glaube aber inzwischen schon, dass das die Form ist, die sich irgendwann durchsetzen wird. Zumindest gehen inzwischen ja viele Hersteller auf diese Form, der Nano, Sammie, step by step etc. gehen alle in die gleiche Richtung. Der klassische Ranzen-Kasten scheint überholt.

    Naja, ich hab noch mal gegoogelt, ich hätte ja immer noch am liebsten ein im Straßenverkehr auffälliges Modell in schön, was sich scheinbar aber ausschließt. Jetzt bin ich auf einen von Spiegelburg gestoßen, der ordentliche Reflektoren und Orange Farbflächen hat, das Design wäre allerdings Capt'n Sharky in dunklem Blau, optisch echt ganz hübsch, aber ob ich hier Capt'n Sharky noch durchkriege...

    Grüße,

    Sandra

  9. #99
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    So, wir haben heute doch noch eine ordentliche Beratung in einem Laden bekommen und nun steht hier auch die Step by Step im Raum. Die sitzt Lukas wie angegossen am Rücken und die Modelle haben ihm auch ganz gut gefallen.

    Einziger, aber für mich relativ großer Minuspunkt ist die Standfestigkeit. Wenn man die nicht ordentlich hinstellt, kippt die nach vor. Und wenn ich mir dann die Schultasche im Schnee/Schlamm liegend vorstelle, wird mir jetzt schon ganz anders...

    gibts hier erfahrene Step by Step Nutzer, die mir dazu was sagen können?
    die Verkäuferin, die die Schultasche ansonsten sehr gelobt hat, bezeichnete dies auch als mögliches Manko.

  10. #100
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schultasche: Scout vs McNeill

    Berni, habt ihr das mit dem leeren Ranzen getestet? Das war mir nämlich auch aufgefallen, hab mir aber gedacht, dass das mit Inhalt eigentlich nicht der Fall sein dürfte.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jemand von euch Tchibo-Scout?
    Von blugirl im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 84
  2. Große Umhängetasche/Schultasche gesucht... logstoff?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige