Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Schullandheim - das erste Mal

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Wie verbringst Du die freie Woche? Machst Du was Schönes?
    Selbst mit Arbeit ist es zuhause ja wie Urlaub so ohne Kinder. Meinen Urlaub spare ich mir aber auf in der Hoffnung auch dieses Jahr wieder eine Woche zum Tauchen gehen zu können. Und Ende Februar ist es mir in Ägypten einfach noch zu kalt und zu windig dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Ich bin ja Schissbuxe. Ägypten mag ich gerade nicht bereisen. Aber ich fand das Tauchen dort auch wirklich toll.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Ach, ich tauche seit 20 Jahren, vor 16 Jahren war ich das erste mal in Ägypten, und irgendwie waren seitdem fast immer Reisewarnungen. Nach achtjähriger Pause war ich ja letztes Jahr das erste Mal wieder und es war soooooooo gut für mich, dass ich wegen den Unruhen nicht drauf verzichten mag!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0217.JPG 
Hits:	30 
Größe:	1,34 MB 
ID:	138839Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1276.jpg 
Hits:	30 
Größe:	1.022,1 KB 
ID:	138840Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0179.JPG 
Hits:	30 
Größe:	2,25 MB 
ID:	138841Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCN1282.jpg 
Hits:	34 
Größe:	719,6 KB 
ID:	138842

  4. #34
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Ich glaube solange man nicht nach Kairo geht und in den Touristengegenden am Roten Meer bleibt ist es ungefährlich.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Ja, das denke ich auch, und wir sind ja nicht mal im Ort Hurghada unterwegs, sondern etwas abseits, und tagsüber eh auf dem Tauchboot.

  6. #36
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Wir waren letztes Jahr an Ostern sogar noch in Kairo und ich habe mich nie bedroht gefühlt

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    HI!

    Ich berichte mal aus Erfarung..

    Die erste Klassenfahrt war auch in der 2. Klasse... Wie Du, hatte ich echt Bedeneken wie das funktionieren soll... Aber erstaunlicherweise hat alles besser geklappt als gedacht... ok die Haare waren vielleicht nicht perfekt gekämmt... aber was solls...

    Die Maus war müde , aber voller Eindrücke nach Hause gekommen... Ihr war es wichtig, Ihr liebstes Kuscheltier dabei zu haben und sie hatte auch die Idee eine Nachtparty zu machen... also bis MItternacht aufzubleiben... Die Lehrer haben das aufgenommen und die Kinder hatten an einem Abend lange aufbleiben dürfen... Natürlich haben sie es alle bis Mitternacht nicht durchgehalten... :-)

    Bei uns waren jegliche Spielkonsolen und Handys nicht erlaubt.. Und ich glaube auch, dass dies besser so ist... sonst hängen die Kinder ja nur an den Geräten. Und durch das Telefonieren würde ich - glaube ich - eher Heimweh enstehen als wenn die Kinder sich miteinander beschäftigen und abgelenkt sind...

    Nach Ankunft der Kind wurde eine Telefonkette gestartet, so dass wir Eltern wussten, dass die Kinder gut angekommen sind... Das war sehr beruhigend :-)

    Ein bisschen Taschengeld habe ich Ihr mitgegeben - dieses hat sie aber nicht benötigt.

    Bei uns wurde Bettwäsche gebraucht - die Kinder sollten schon daheim übern wie man zu zweit ein Bett bezieht. Und das hat geklappt :-)

    Für meine Maus war es ein Abenteuer - für mich selbst sehr ungewohnt, dass sie so lange (3 Tage) am STück weg war.

    LG cathy

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schullandheim - das erste Mal

    Danke für den ausführlichen Bericht! :-)


    Liebe Grüße,

    Ich.

    Für jegliche Rechtschreibfehler ist ausschließlich mein Handy verantwortlich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Das erste Mal Bündchen nähen
    Von Trudeltante im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5
  2. *Freu* Das erste Mal...
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige