Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Schulanfang-upd.mit Fotos

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Beitrag ⫸ Schulanfang-upd.mit Fotos

    Nächste Woche (1.9.) ist es nun soweit: Meine Große kommt in die Schule .Aaahhhh! Wer ist wohl aufgeregter? Ich oder mein Kind ?) . Kaum zu glauben, aber ich hab jetzt schon Bauchweh. Hab zu ihrem Kindergarten-Abschiedsfest schon ne Träne gedrückt.
    Sorgen mach ich mir nicht, sie wird bestimmt ne gute Schülerin. ABer es wird bestimmt alles anders.
    Ich sitz nun da und überleg, was ich abends zum Grill-Buffet (schlagt mich, ist bestimmt falsch geschrieben ) mache. Die Zuckertüte ist zum Glück fast voll (was da alles reinpaßt ).Am Donnerstag kommt dann schon meine Familie. Und was zieh ich an????
    Ach Leute, schön, Kinder zu haben, aber was macht man nicht alles mit.*gestreßtbin*
    Nee Quatsch, sorry für den Sinnlos-Thread.Ich freu mich ja, und Fotos kommen ganz bestimmt nach.
    Liebe Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang

    wünsch euch ne superschöne feier!! hab samstag einschulung oder? man das schon wieder n jahr her, das es bei unserer maus soweit war. ich hatte - nachdem rene es ne woche vorher einfiel, mir mal zu verraten, was man da so schickes trägt - einen dunkelblauen hosenanzug mit rosa bluse an. in was anderes passte ich dank ss und stillen grad nicht

    öhm machs doch so wie hier beim grillen, kartoffelsalat, nudelsalat, den leckeren möhrensalat von mel. sossen und nachtisch - fertig

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang

    @sabsy
    Klamotten werde ich auch zwei Tage vorher je nach Wetter raussuchen. Mit dem Grillen mach ich auch keinen großen Aufriß. Der Nudelsalat war bei Euch echt lecker. Wer hat den gemacht oder wo finde ich ein Rezept?

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang

    Hallo Molly,

    hm, Einschulung steht bei uns ja erst in 5 Jahren an. Von daher kann ich Dir also keine Tipps geben.
    Ein Grillfest zur Einschulung hätte mir aber auch gut gefallen!
    Bekommt Melissa denn auch eine kleine Zuckertüte?

    LG Anja

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang

    Zum Grillen machen wir oft
    - Ofenkartoffeln (halbieren mit Öl einstreichen + Salz + Pfeffer, 30min backen) spart Platz auf dem Grill.
    - überbackenen Schafskäse (würde ich roh niemals essen): achteln + Tomatenscheibe, Zwiebeln, Öl) 15min backen,
    - Tzaziki
    - Thunfischcreme (passt zu den Kartoffeln und zum Salat oder zum Dippen)
    - auf den Grill: Fleisch Mini-Würstchen für die Kinder, Hähnchenschenkelchen, Klopse
    - Salat klassisch eben oder Tomate-Mozarella-Teller
    - Kartoffel- und Nudelsalate
    - verschiedene Brotsorten

    LG Nicki

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang

    @minni21
    Na klar, Lissy kriegt auch eine kleine Zuckertüte. Gestern hab ich endlich auch für sie die letzten Kleinigkeiten bekommen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang

    @minni21
    den hat katjes gemacht.
    hihi ja im osten ist das irgendwie viiiiel aufwändiger als bei uns ollen wessis *lach* aber ich fand charlys einschulungsfeier echt schön. ihre schultüte war fast so gross wie sie

    lg sabine

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang-upd.mit Fotos

    Gestern war es nun soweit: Theresa hatte Schulanfang. Den Abend vorher bekam sie Fieber (39,4) und es begann zu regnen . Ein toller Anfang.
    Zum Glück war es das Fieber am nächsten Morgen auf 38 runter und sie fühlte sich einigermaßen. Mit Fiebersaft war es dann innerhalb einer Stunde weg. Ich muß dazusagen, daß Theresa schon die ganze Woche total aufgeregt war. Wir waren dann also um halb 10 in der Schule, und die Feier begann. Eine Klasse führte ein schönes Programm vor. DIe Direktorin laß dann ihren Zettel vor und hielt es nichtmal für nötig, den Klassenlehrer vorzustellen. Dann wurden plötzlich die Schultüten verteilt, die wir am Vortag abgeben mußten. Dann verabschiedete sich die Direktorin , und wir konnten gehen Ähm, ich hab dann hinterher echt gefragt, ob ich was verpaßt hatte. Konnte ja sein, denn ich hatte ja Melissa auf dem Schoß. Nein, hatte ich nicht. WIr wissen also nicht, wie lange die Kinder morgen Schule haben und bekamen auch sonst keinerlei Infos für die kommende Woche. Ich fand es sehr komisch.
    Draußen kam dann endlich die Sonne raus und wir konnten doch wie geplant in den Zoo, wo wir Kaffee in einem kleinen Café getrunken haben. Abends haben wir dann alle gegrillt, viel getrunken und noch ne Menge Spaß gehabt. Es war also dann doch noch ein richtig toller Tag. Theresas Fieber kam nicht wieder-Lampenfieber?
    Und hier noch ein paar Fotos:

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nächste Woche Schulanfang-upd.mit Fotos

    Hi Nicole,

    deine Tochter hat aber große Füße, oder wirken die nur so?

    Schön, dass das Wetter bei der Einschulung mitgespielt hat und nun ist deine Große wirklich groß

    LG Eli

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schulanfang-upd.mit Fotos

    Wow, deine Große sieht richtig entschlossen und selbstbewusst aus! Und stolz! Hoffentlich klappt alles gut und sie fühlt sich wohl.

    LG Ellen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezept für Kuchen zum Schulanfang?
    Von daje1906 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 22
  2. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige