Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schuhe im Herbst

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Schuhe im Herbst

    Wir sind mal wieder auf Schuhsuche :-)
    Wir brauchen mal wieder für beide Kids neue Schuhe für den Herbst. Aber ich habe gemerkt, dass diese ja schon wasserdicht sein sollen. Mein Großer mag zunehmend nur noch ungern Gummistiefel anziehen.
    Sie sollten aber auch nicht schwitzig sein. Was ist da besser, Echtleder oder Goretex?
    Ich bin beim Stöbern auch auf die Marke Stups gestoßen. Kennt die jemand? Hatte ich noch nie gehört.
    Welche Schuhe könnt ihr sonst noch für diese Jahreszeit empfehlen? Aktuell trägt er kangaroos, die auch schön schmal geschnitten sind. Aber bei 3 Tagen Dauerregen dann wohl nicht mehr so geeignet *gg*

    Danke

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Lukas hat Superfit Halbschuhe mit Goretex und NoName Turnschuhe. Beides noch vom Frühjahr. Da kommen wir noch gut aus. Wenn es regnet und er zum Spielen rausgeht, zieht er immer noch gerne Gummistiefel an, also hab ich gerade beim Hofer ein neues Paar gekauft.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Lana und Felix tragen in der Übergangszeit ungefütterte Lederschuhe. Ein wenig Wasser halten die ja auch ab, ausserdem wissen die Beiden, dass wenn sie in den Pfützen stehen wollen, sie bitte Gummistiefel anziehen sollen. Im Winter gibt es für nicht- Schneetage gefütterte Lederstiefel und für in den Schnee dann wasserdichte Schneeboots.

    VG

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Wir hatten jetzt Stups Sandalen für den Sommer, kannte ich noch gar nicht. Waren bei Zalando aber im SALE und sahen gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit denen. Die waren vorne so gebogen, damit kann man sich die Zehen nicht aufschlagen, halten echt was aus und trotz alledem das Bella ja überall reinläuft sehen die noch super aus. Ich werde für den Winter aufjedenfall mal mit nach Stups suchen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Wir haben die Allwetterstiefel von Tchibo.

  6. #6
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    So etwas in der Richtung haben wir auch, Hauptsache die Socken werden nicht naß ;-)

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Ich versuche, Gummistiefel eigentlich zu vermeiden, weil die so gar keine Luft an die Füße lassen, die nehmen wir hier nur wenn es richtig schüttet, oder er durch die Pfützen will. Für den normal kurzen Weg im Regen finde ich Leder-Halbschuhe eigentlich ausreichend. Victor hat welche von Camper aus dickem festem Leder, die halten auch eine Menge aus. Und seine geliebten blöden Turnschuhe, die gar kein Wasser abhalten und auch schönste Schweißfüße machen.
    Für den Winter haben wir diesmal Lederstiefel mit Wollfutter. Die letzten waren aus Goretex und er hatte permanent nasse Füße.

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Stups kenne ich nicht. Wir nehmen immer Goretex für Frühjahr / Herbst und fahren gut damit. Keine Schwitzefüße, wasserfest.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Ich imprägniere immer alle Schuhe, die von den Kindern und auch meine eigenen.
    Für kurze Wege im Regen reicht das. Dh sie tragen ihre normalen, geschlossenen Schuhe. Wenn es wirklich schüttet und man länger unterwegs ist, gehen halt nur Gummistiefel...

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe im Herbst

    Ich schubse mal.
    Mich würde vor allem interessieren, ob jemand inzwischen mehr Erfahrungen mit der marke Stups hat.

    Danke und LG Birte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86
  2. Herbst-/Halloweendeko basteln...
    Von blackdoro im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige