Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Schübe;-)

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Schübe;-)

    Hallo Ihr Mamis!

    Hätte gern mal gewusst, wann bei Euch die ersten Schübe aufgetreten sind und wie die sich bemerkbar gemacht haben?

    Im Moment ist Sarah (die letzen 2 Tage) viel "zappeliger" als sonst. Habe auch seit gestern wieder "vollere Brüste", obwohl die Pausen nicht unbedingt länger als die letzten Tage sind.

    Kann es sein, dass sie wächst und deshalb unruhiger ist? Sie wirkt dabei dann so unzufrieden.??(der musste jetzt sein )

    Sie überstreckt sich manchmal richtig. Blähungen werden es nur bedingt sein, da sie Sab Simplex bekommt und dadurch viel weniger Probleme damit hat.

    Schlaf ist weiterhin normal.

    Ich find jetzt nicht schlimm und kann mich sowieso nicht beschweren über unsere pflegeleichte Maus, aber mich würde das mal interessieren.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    Bei Eick haben wir gar keinen Schub bemerkt. Er hat sein erstes Lebensjahr fast verschlafen. Bei Jann gab 2 oder 3 Male, wo man einen Schub hätte vermuten können. Wir haben also sehr pflegeleichte Kinder (c:
    Manche Eltern kriegen alle diese Schübe alle paar Wochen mit.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    Die Schübe habe ich irgendwie nie dann bemerkt, wann sie sein sollten. Bei ihr wechselt das auch immer von Tag zu Tag und von daher glaube ich eher, dass es bei ihr mit der Tagesverfassung zusammenhängt.

    Liebe Grüße,
    Meli

  4. #4
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    Hallo Melli

    Das kann gut sein!

    Natalia hat auch gerade so eine Phase. Und ich habe auch mehr Milch als sonst; sehe schon fast aus wie Dolly Buster . Meinen Mann freuts . Natalia ist auch viel unruhig, lässt sich aber wunderbar mit einem Spielzeug oder Mobile ablenken.

    LG Grizzly

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    Ich hatte das Buch "Oh je, ich wachse" und lustigerweise kam die Zeit der dort angegebenen Schübe immer ziemlich genau hin. Allerdings nicht das was die Kids dann können können /sollen :-) Also da nicth verrückt machen lassen.

    LG NAdine

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    @Grizzly-Dann bin ich beruhigt, wenn das bei EUch auch so ist!

    Sie ist irgendwie ständig am Zappeln, streckt sich und ist "quenglig"(wenn man das so nennen mag, denn eigentlich ist sie superpflegeleicht)

    Ich wollte nur ausschliessen, dass ihr was fehlt.

    Danke auch Nadine, Meli und Schoki!

    LG Melli

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    Ich kann mich auch an keinen Schub meiner Kinder erinnern. Klar haben sie alle mal Phasen, in denen sie unausstehlich sind , aber nach meiner Erfahrung hat sich das dann alles wieder gegeben, und sie waren wieder kleine (B)engel. Klar ist man unsicher, je kleiner die Mäuse sind. Wird schon

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schübe;-)

    Das Buch oje ich wachse haben wir uns als einzigstes Buch gekauft.

    Mattis Nörgelzeiten haben meistens in etwa mit den angegebenen Zeiten übereingestimmt. Ob es denn ein Schub dann war oder nicht, sei mal dahin gestellt, allerdings hat uns das Buch es erleichtert, die schwierigen Phasen mit ihm zu überstehen.

    Wie Nadine auch schon schrieb, es stimmte nicht immer was da angegeben ist, was sie nach dem Schub können müssen.

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Gleich 2 Fragen: wie lange Bodies und wann kommen Schübe?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige