Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Schub mit fast zwei Jahren?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Schub mit fast zwei Jahren?

    Ich habe mir nach Justus Geburt "Ohje, ich wachse" zugelegt um immer schön über die Schübe Bescheid zu wissen ;-)
    Nun geht das ja nur bis zum 12 oder 14. Lebensmonat oder so. Justus ist nun 22,5 Monate alt und ich würde mal sagen er "schubt" schon wieder. Kann das sein? Was für ein Schub könnte das denn sein? Oder habt Ihr ne Ahnung was sonst mit ihm sein könnte?

    Er schläft nachts nicht, er wacht ständig völlig hysterisch schreiend auf, er wird total hysterisch wenn ich mich mehr als 2 Meter von ihm entferne, allerdings nur wenn wir alleine sind. Sobald Leute um uns rum sind, und sei es nur die Kassiererin beim Real, ist es völlig egal ob ich neben ihm stehe oder nicht. Alles ziemlich nervenaufreibend, gerade da ich so was nicht mehr wirklcih gewohnt bin.

    Krank ist er nicht, Zähne hat er auch schon alle, daran kann es also nicht liegen. Er schlief von Anfang an in seiner Wiege, mit 4 Monaten dann im eigenen Zimmer, mit 7 Monaten im eigenen Bett. Nun ist es so, dass er entweder bei mir schläft oder alle 10 Minuten hysterisch aufwacht.

    Was tun?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    kinder tauschen? jp ist genauso bzw nicht hysterisch aber fürchterlich anhänglich. ich schiebs im moment einfach aufs "reifer werden" und mehr reden.

    glaub da hilft wie immer nur tief luftholen und durchhalten! *daumendrück*

    lg sabine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    Kinder tauschen? Liebend gerne. Tausche Hysterie und immer-noch-kein-Wort-sprechen gegen Sprechen und Anhängen ;-)
    Nee, im Ernst, beruhigen, dass J-P momentan nicht besser ist. Vielleicht liegt ja echt am Alter? Soooooo viel Unterschied ist zwischen dem 09. und dem 11.08. ja nun auch nicht.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    Wenn er noch kein Wort spricht, dann solltest Du vielleicht mal zum Hörtest gehen, dann ein paar Wörter sollten in dem Alter glaube ich schon drin sein....

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    hehe sprechen besteht aber zu 95% aus bagga buff und ball buff. alternativ maaammaa - paaappaa. also von gross sprechen, reden wir bei jp auch nicht

    ich glaub mich aber zu erinnern, das hannah in dem alter auch so ne phase hatte, wo sie nur an sabine klebe, und bei katjes u. lisa gabs die phase auch *grübel* bin mir eigentlich recht sicher.

    vielleicht sind das bei justus einfach auch nur die vorboten zum sprechen o. ähnlichem? jp hatte ja die ich will nicht einschlafen u. bin unleidlich-phase auch im mai im urlaub.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    Das wurde schon mehrfach abgeklärt in zig Untersuchungen bei zig Ärzten und Spezialabteilungen zweier Kliniken.

    Ein genervtes Mama oder Papa und sogar Danke, wenn er absolut richtig gut drauf ist bekommt er ja immerhin zusammen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Wenn er noch kein Wort spricht, dann solltest Du vielleicht mal zum Hörtest gehen, dann ein paar Wörter sollten in dem Alter glaube ich schon drin sein....
    naja ich denke mal nuni meint damit richtige wörter sprechen o. gar 2-3-4 wort sätze wie manche bei den sommermamis.
    justus war ja auch beim laufen spät dran, warum also nicht beim sprechen? würde da nicht gleich die pferde scheu machen.
    jp sagt ja uach nicht viel, aber er reagiert auf meine ansagen, z.b das er bestimmte dinge tun soll o. holen soll.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    ah nuni und er hat seit 3 tagen noch ein neues wort: titzi

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    jp sagt ja uach nicht viel, aber er reagiert auf meine ansagen, z.b das er bestimmte dinge tun soll o. holen soll.
    Danke Sabsy Ja, Justus war in allem etwas langsamer als Gleichaltrige. Laufen kann er eigentlich erst seit ein paar Wochen, er hat mit 20 Monaten langsam angefangen. Und er reagiert auch wenn ich ihm was sage. Er macht alles was man ihm sagt oder er holt was er holen soll usw. Er antwortet nur nicht.

    Titzi? Was das denn? Mir würde da spontan was einfallen *lach*

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schub mit fast zwei Jahren?

    ich wünsch mir ja auch oft er würde "normal" sein und reden. und wenn ich dann mal wieder mit hannah u. sabine zusammen auto gefahren bin, dann weiss ich warum ich gaaaaar nicht böse bin, das jp noch nicht so viel sagt u. vorallem noch nichts fragt *G*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 10 Stunden Schlaf mit 2 Jahren? - UD #10
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. an alle Mamis mit KITA-Kindern unter 3 Jahren
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige