Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ⫸ Schreck in der Nacht UPD nach 11 Monaten der zweite Pseudokruppanfall!

16.12.2017
  1. #51
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht UPD nach 11 Monaten der zweite Pseudokruppanfall!

    Hallo Vivi,

    wir haben für den Pseudokruppanfall folgende Globuli: Aconitum M (C1000) wenn das Kind aufgrund der Atemnot beginnt panisch zu reagieren und gegen den eigentlichen Krupp Spongia C200 (besser wäre hier auch die M). Aconitum und die erste Spongiagabe trocken unter die Zunge. Ab der zweiten Spongiagabe 3 Glob. im Wasserglas aufgelöst und vor Gabe 10 Mal mit Plastiklöffel umrühren und je einmal geben. Ansonsten die praktischen Tipps von Tauchmaus.

    Unsere Erfahrung mit den Cortisonzäpfchen ist ebenfalls, dass sie verzögert wirken. Die hätte ich mir das eine Mal echt sparen können. Globuli, feucht-kühle Luft, Ruhe bewaren+Kuscheln hilft bei uns auch mehr...

    Gute Besserung der Kleinen...!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht UPD nach 11 Monaten der zweite Pseudokruppanfall!

    Ja, Eli, hier zieht echt keine Ruhe ein, zumal ich seit letzten Dienstag auch noch mit einer Blasenentzündung kämpfe ;0(
    Wird Zeit, dass ihr her kommt und die bösen Geister vertreibt! ;0)
    Ich hoffe ja auch auf das "Verwachsen". Genug gelesen hatte ich gestern schon über den Krupp, im Bad soll man aber inzwischen eben auch das Fenster aufmachen, damit es eben feuchte kühle Luft ist.

    Glücklicherweise war die Nacht ohne Anfall, dafür waren Vivian und ich knapp 2 STunden wach, aber später in meinem Bett...sie ist momentan öfters nachts wach und ziemlich munter, findet keinen Schlaf. Aber ich war einfach nur dankbar, dass es so ruhig war.
    Lediglich heute Morgen hat sie durch das heftige bellende Husten einen Teil der Milch wieder ausgespuckt.....

    @Cosima: Wir hatten Aconitum in C30 mitbekommen (für den Fall, dass es einen Anfall VOR Mitternacht gibt und Hepar Sulfuris D200, wenn es nach Mitternacht passiert.
    Spongia hatte ich auch gelesenm werde die Ärztin beim nächsten Mal darauf ansprechen. Das mit dem Verkleppern ist immer eine gute Sache, das stimmt.
    Vivian hatte aber gestern noch ihr Konstitutionsmittel bekommen.

    Danke für deinen Erfahrungsbericht!

    LG Vivi

  3. #53
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht UPD nach 11 Monaten der zweite Pseudokruppanfall!

    Hallo Vivi,

    schön, dass heute Nacht kein Anfall mehr gekommen ist! Der Kleine von meiner Freundin ist wieder fit. Das ging bei denen 3-4 Tage (Nächte) und dann ist es vorbei gewesen. Das war allerdings auch schon das 2. Mal. Das ruhig bleiben fällt ihr auch immer am Schwersten, besonders wenn sie allein ist.
    Hoffe sehr für Euch, dass es das jetzt war und kein Rückfall mehr kommt.
    Gute Besserung auch für Deine Blasenentzündung!

    LG Müsli

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Schreck in der Morgenstunde
    Von linchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  2. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  3. Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige