Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Schreck in der Nacht UPD nach 11 Monaten der zweite Pseudokruppanfall!

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Oh Gott, ich kann dir nachfühlen wies euch ging. So wars ja auch als Jan keine Luft mehr bekommen hat.
    Wünsch euch alles Liebe und das es Schnell vorbei ist.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Euer Mitgefühl und Eure Tipps. Die letzte Nacht hat er zwar oft geweint und sich nur an der Brust berujigt, aber er hatte keinen Anfall.

    Ich habe jetzt schon ein Inhaliergerät geordert und die Zäpfchen hier liegen und hoffe, daß wir sie NIE brauchen werden!

    Zu dem Tipp mit der heißen Dusche: Dazu soll man unbedingt das Badezimmerfenster weit aufmachen, da nur kalte Luft und Feuchtigkeit gut tun, die Wärme läßt sonst die Atemwege wegen der starken Durchblutung noch mehr zuschwellen.

    LG

    tauchmaus

    Zum Tipp mit dem

  3. #23
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    das hört sich ja noch nicht so prima an. müßt ihr nochmal zum Arzt wegen weiterer Abklärung? Es wäre doch schon schön zu wissen, wie genau es nun weitergeht und was du beachten mußt.

    Eurem Kleinen weiterhin gute Besserung

    LG

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Naja, für den Moment ist eigentlich alles klar. Erst im Laufe der Zeit wird sich raussstellen, ob der das öfter bekommt, z.B. bei jedem Infekt, oder ob es das jetzt war.

    Jetzt hätte ich aber schon auch gerne wieder, daß der Süße gesund wird, damit er nachts nicht immer wieder vom Husten wach wird! Ist es bis morgen nicht besser, gehen wir nochmal zum Arzt.

    LG

    tauchmaus

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Huhu!

    Mensch, das muss ja ein Riesenschreck gewesen sein. Zum Glück iste s nicht nocheinmal vorgekommen.

    Das mit dem geöffneten Fenster im Bad wollte ich auch noch erwähnen. Habe vor ein paar Wochen einen erste Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder gemacht (kann ich übrigens JEDEM empfehlen) und da haben wir das Thema Pseudo Krupp auch durchgenommen. Ich hoffe zwar, dass ich vieles nie anwenden werden muss, es tut aber doch gut wenn man weiss wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll.

    Ich wünsche eurem Kleinen gute Besserung!!!!

    LG, Miriam

  6. #26
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    mensch, das stelle ich mir grauselig vor.

    ich drücke dem kleinen mann die daumen, dass er von weiteren anfällen verschont bleibt.

    gute besserung !

    lg conny

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Mann die Nächte sind immer noch so schlimm, er wacht immer wieder auf, weil ihn der Husten so schüttelt, und gegen Morgen kann er dan nur noch im Arm von einem von uns einschlafen, eigenes Bett geht dann gar nicht mehr. Morgen schauen wir wohl nochmal beim Arzt vorbei. Es muß doch noch irgendetwas geben, was den Schleim verflüssigt, der zähe Schleim ist es, was ihn nachts so quält. Bin mal gespannt, ob die Ärztin dann Antibiotika verschreiben will, da bin ich nicht so scharf drauf....

  8. #28
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Aber der Pseudokrupp entsteht doch gar nicht durch irgendeine Art Erreger, die man mit Antibiotika bekämpfen könnte... ?) Oder? ?)

    Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen, dass Eure Nächte bald wieder besser werden. Ich fühle mit Euch!!!

    LG Cosima

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    Nein, Cosima, Pseudokrupp ist für den derzeitigen Infekt wohl vorbei. Aber der Kleine hustet nachts noch so arg! Aber ich gehe davon aus, daß das ein Virus ist, und nich Bakterien, also bringt ja wohl auch ein Antibiotikum gar nichts, wenn ich mich nicht täusche...

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schreck in der Nacht

    tauchmaus,

    das mit dem husten kenn ich - hannah hustet zur zeit auch ziemlich arg.



    ich wünsch eurem kleinen gute besserung!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein kleiner Schreck in der Morgenstunde
    Von linchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  2. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  3. Party in der Nacht, UD nach 3 Wochen
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige