Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Schreck am Abend

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schreck am Abend

    Hallo,
    Tja leider mußte ich mit unsere Maus ins KH.Aber von Vonre.
    Am Dienstag abend lag Jan gemütlich auf meien Schoß. Ich wiegte ihn sanft hin und her(mag er so gern).
    Er spuckte die Nucki aus, dann wollte ich sie wieder rein machen hab dann aber gesehen das etwas Milchspucke ausgelaufen , nahm ihn hoch und da bekam er keine Luft mehr.Er wollte würge klappt nicht
    Wir auf den Rücken geklopft,nix. :shock:
    Mein Jan wurd immer blasser,also Fliegergriff,Jens hat den Finger in Hals gemacht wieder nix, :shock: außer Schaum und Bläßchen vorm Mund(als wenn er Seife gegessen hat.
    Die Gesichtsfarbe wechselte von Weiß ins leicht Bläuliche. :shock:
    Das waren in allem Vieleicht 2Minuten.
    Also Kind in Maxi Cosi und zum KH rüber gerannt.
    Jens hat die ca 800 meter mit Kind in unter 2 Minuten geschafft,so schnell kam ich gar nicht nach.
    Dort haben die alle mögliche gemacht und Jan bekam sehr langsam wieder Farbe.
    Dann BLUT ABNEHMEN mein Kind schrie wie am Spieß und ich hab geheult. :'( :'( Da sie am Kopf das gemacht haben und auch dort dann den Zugang gelegt haben.
    Ich bin dann bis gestern mit ihm im KH gewesen,er war soweit unauffällig. auch die Vielen Geräte wo er dran angeschlossen war zeigten nix.
    Es war wohl n die Falsche Röhre gekommen. Wenn bei uns was in die Luftröhre kommt ist das ja auch nicht schön, und dann für so einen kleinen Schatz ist ja noch schlimmer.
    Bin froh das alles ok ist, aber sowas zu sehen ist ja richtig schlimm für dich als Eltern.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Puhhhh, da kann ich mir vorstellen,wie tief der Schreck saß....
    Zum Glück gehts dem kleinen gut und es wurde nichts gefunden!!!!
    Ich drücke die Daumen, das sowas nicht mehr vorkommt!


    LG Vanessa

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Oh wie furchtbar!!

    Kann ich verstehen,dass Ihr da total aufgelöst gewesen seid!
    Ich wär ja auch gestorben vor Angst! Zum Glück ist alles gut!!!!!!!!

    Ich hatte als Kleinkind ein 3/4 Jahr Keuchhusten, da musste mir mein Vater jede Nacht den Schleim aus dem Hals holen, weil ich sonst erstickt wär, - auch toll..

    LG melli
    lG melli

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Was für ein Schreck! Ich bin froh, dass es Jan wieder besser geht. Ich hoffe, ihr habt euch auch gut von dem Schreck erholt.

    LG
    Marijana

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Oh je, das ist ja eine grauenvolle Situation. Ich hoffe ihr erhohlt euch alle drei schnellstmöglich wieder von dem Schrecken.

    Alles gute

    LG
    Tanja

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :shock: Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen. Das ist aber sehr vorteilhaft wenn man in solchen Fällen das KH so gut wie nebenan hat.
    Ich drück ebenfalls die Daumen, dass sowas nicht nochmal passiert.

    Liebe Grüße
    Ramona

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Danny,

    was für ein Riesenschreck, ojeh!!! Und wie gut, dass ihr so schnell im KH wart.

    Und wie geht es Jan mittlerweile? Haben euch die Ärzte denn irgendeine Empfehlung geben können, falls das nochmal passiert?

    Auf deine Mail antworte ich nachher noch!

    LG
    Vihki

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Vihki
    Wir hoffen nicht das das noch mal passiert. Aber die KÄ hat gesagt wir haben genau richtig reagiert und gehandelt.und sollten das wieder so machen
    Lg
    danny

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Danny,

    was für ein Schreck. Schön, dass es nichts Schlimmes war. Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Wochenende um euch von den Ereignissen zu erholen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  10. #10
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Mir läuft es kalt den Rücken runter, wie schrecklich. Ihr könnt froh sein, das das KH in eurer Nähe ist.

    Alles Gute für den kleinen Mann.

    Alles Liebe

    Evelyn

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. oh schreck! ameisennester im sandkasten :-(
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Ein kleiner Schreck in der Morgenstunde
    Von linchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  3. Antworten: 52
  4. Schreck am Morgen: Ehering verschwunden!
    Von Maggie im Forum Eheringe
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige