Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Schon wieder Harnwegsinfekt - Termin Kinderuruloge in FFM

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Schon wieder Harnwegsinfekt - Termin Kinderuruloge in FFM

    Hallo,

    gestern war ich mit meiner Maus beim Kinderarzt, weil sie wieder Fieber hatte. Blutbild war schlecht und sie musste sofort ein Antibiotikum nehmen. Heute nacht war das Fieber dann weg, aber heute morgen waren wir dann zur Urinkontrolle wieder da. Sie hat schon wieder einen Harnwegsinfekt. Der KiA hat uns jetzt eine Überweisung zur Untersuchung bei einem Kinderurologen (Clementinenhospital in Frankfurt - falls das jemand kennt) gegeben, ob nicht doch eventuell ein Reflux dahinter steckt. Wobei er sich die Ultraschallbilder vom letzten mal nochmal angesehen harr und meinte da sei alles in Ordnung.
    Jetzt haben wir am 16. den Termin dort und ich bin wieder fix und fertig.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Oh nein, nicht schon wieder!
    Isis, es wird nichts sein, ist wahrscheinlich nur ein blöder Zufall, dass sie schon wieder nen HArnwegsinfekt hat.
    Ich drück Dich ganz fest und hier in Hameln sind 6 Daumen für Euch gedrückt!

    lg
    melli

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo, das hört sich ja nicht gut an!! Musst du zu Dr. Dippel???

    Ich war selber lange im Clementienenkrankenhaus zur Betreuung nach meiner OP ( vom 5-13 Lebensjahr) und ich finde die Ärzte dort sehr gut!!!

    Drück dir die Daumen das man deiner kleiner schnell helfen kann!!

    Lg Sabrini

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    oh, isis,

    was für unschöne nachrichten!!!!!!!!!auch hier sind gaaaanz viele däumchen gedrückt!deine maus hat keinen reflux*neinneinnein*

    lg nadine

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Das hört sich ja nicht so gut an, die arme Maus.

    ICh drück dir die Daumen, das nichts böses dahinter steckt.


    LG evelyn

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke für die Daumen, die können wir gebrauchen.

    @sabrini
    zu welchem Arzt wir müssen weiss ich gar nicht, am Telefon meinte die Dame nur etwas von Dr. Latta oder so ähnlich. Da bin ich ja schonmal beruhigt, wenn du sagst die Ärzte seien dort gut. Ich hab nämlich die MUC untersuchung ganz schrecklich in Erinnerung und hoffe dass es für die Maus nicht allzu schlimm sein wird. Ist bei mir ja auch schon über 20 Jahre her und ich war damals gar nicht bei einem Urologen extra für Kinder.

    lg
    Isis

    lg
    Isis

  7. #7
    sabrini
    Gast

    Standard

    ja das kenn ich ich war auch erst bei einer Ärztin bei der hatte ich immer Angst!! Doch dort ist alles sehr Kind gerecht und Dr. Dippel war einfach spitze . Er war ein Nephrologe (extra für Nieren) schreibt man das so???

    Woher kommst du eigentlich?? Wohnst du in FFM???

    Ich drücke deiner Maus ganz doll die Daumen, egal was raus kommt ihr wird sicher geholfen!!

    Lg Sabrini

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    ich drücke mit, ist ja echt doof.

    liebe grüße
    conny

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @sabrini

    ich wohne in der nähe von Darmstadt, bei Babenhausen wenn dir das was sagt.

    lg
    Isis

  10. #10
    sabrini
    Gast

    Standard

    na klar Babenhausen kenn ich!!! Da hast du aber dann auch schon nen Weg nach FFM!!

    Lg Sabrini

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Schon wieder ein Harnwegsinfekt
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. schon wieder gelder...
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Hochzeitsmesse UPDATE 11.01.06: Der Termin steht schon
    Von Nadja im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige