Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Schon wieder ein Harnwegsinfekt

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Unglücklich ⫸ Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    Hallo,

    unsere arme kleine Maus hat schon wieder einen HWI. Die ganze Zeit hat die Prophylaxe so toll genutzt, und jetzt schon wieder.
    Aber sie ist so tapfer, trotz des hohen Fiebers so lieb, aber total schlapp. Mein Mäuschen tut mir so leid

    Und dann das ganze Antibiotikum, jetzt bekommt sie ein anderes, kann doch auch nicht gut sein.


    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    mensch, das ist ja oberfies.

    lass dir unbedingt was für den darm geben!!!!
    das antibiotikum macht dort alle guten bakterien kaputt.

    gute besserung.

    lg conny

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    Das ist ja echt sehr bescheiden...tut mir leid für die kleine Maus.

    Gute Besserung!

    Amelie

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    Das tut mir so leid! Gute Besserung Luisa!

    lg
    melli

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    Och Mensch, die arme Maus!
    Erstmal gute Besserung!!!

    Bei uns stehen ja auch regelmässig irgendwelche Antibiotika Therapien an (Dienstag sind zum Glück die 2 Wochen um) und ich mach mir auch jedes Mal einen fruchtbaren Kopf...

    Hoffentlich ghets ihr bald besser.


    Lieben Gruß
    Simone

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    heute gehts ihr schon etwas besser.
    Zu alldem hat sie jetzt auch noch ne Schnupfennase und der 2. Zahn ist gerade durch.

    Morgen ruf ich gleich mal in der Kinderklinik an, in der wir zur Behandlung sind (wg. dem Reflux). Normalerweise sollten wir im Juni wieder hin, aber viell. bekommen wir jetzt früher nen Termin, weil ja eventuell auch das Antibiotikum für die Prophylaxe gewechselt werden muss.

    Mittlerweile denk ich mir, dass es vielleicht doch besser wäre, den ganzen Mist bald zu operieren. Aber ne OP ist halt auch nicht so ohne. Ich weiß auch nicht :-(

    lg
    Isis

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    ohje isis, hab das jetzt erst gelesen
    deine arme maus, die muss aber auch echt durch alles durch. ich drücke euch die daumen, das das mit dem termin passt. ich denk du hast recht, da wäre vielleicht eine op doch bald die bessere lösung

    alles gute euch

    lg sabine

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schon wieder ein Harnwegsinfekt

    Die Arme! Ich würde eine OP ernsthaft in Betracht ziehen. Wegen einem Reflux und den ständige Entzündungen ist bei dem Sohn einer Freundin die eine Niere schon ziemlich angegriffen. Und ständig Antibiotika mache so ne kleine Maus ja auch kaputt.

    Gute Besserung!

    tauchmaus

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Antworten: 22
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Und schon wieder ein Fotobuch-Gutschein...
    Von showtime im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  5. Schon wieder Harnwegsinfekt - Termin Kinderuruloge in FFM
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige