Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

14.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Danke!

    Ich habe eigenlich schon eher zuviel reingetan, aber vielleicht für sie nicht genug?

    Kann es daran liegen, dass die letzten 3 Breie mit Mais waren, stopft das sehr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Das weiss ich nicht. Aber normalerweise ist ja auch Kartoffel drin und das lockert wieder auf. Was steht denn auf dem Glas?

    Ich habe Lana immer noch birne oder Apfel als Nachtisch gegeben damit sie keine Verstopfung bekommt. Hast du das schonmal probiert?

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Melli, Mais hatte bei Timo eher auflockernd gewirkt.
    Ich habe ihm aber gerade am anfang immer einen 100g Becher Obst im Anschluss gegeben.

    lG
    Tanja

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    ach mensch das tut mir wahnsinnig leid für die kleine sarah. sie soll sich jetzt mal gut ausruhen!!! die kleine maus!!!

  5. #25
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Die arme Maus, zum Glück gehts ihr jetzt besser.

  6. #26
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Huhu,

    mensch die arme Maus!!!

    Wie gut das ihr ins KH gefahren seid!

    Der Leon hatte das auch mal ganz schlimm,steinhart und Golfball groß...

    Irgendwann hat es denn von alleine geschafft und leider Darmbluten bekommen.

    Mann kann den Stuhl der Mäuse gut mit Säften bzw. mit Obstgläßchen regulieren.

    Er bekommt normalerweise nur Wasser zutrinken,wenn ich aber merke sein Stuhl ist fester bzw. flüssiger reguliere ich das mit Saftschorlen.

    Deine Maus ist ja erst 9 Monate ,deswegen würde ich es dann mit Obstgläßchen regulieren,bei manchen Herstellern steht es glaube ich sogar drauf,wie sie den Stuhl regulieren.

    lg
    Katrin

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Ohje, da hat sich euer Mäuschen aber ganz schön abgemüht! Gottseidank geht es ihr wieder besser!

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Danke Euch!

    Ja, ich habe ihr sogar gestern 3 Löffelchen Apfel/Birne gegeben, aber das war wohl zu spät.

    Ich bin ja froh, dass sie ein halbes Glas (90 Gr) schafft, da bekomme ich schlecht noch 100 Gr. Obstbrei in sie rein.

    Das was sie die letzten 3 Tage bekommen hatte (bis vorgestern) war Zuccini-Mais-Reis, davor 2 Tage Karotte-Mais(immer halbe Gläschen).

    Dazu getrunken hat sie kaum, also von der Brust ja(nicht viel), aber halt auch kein/kaum Wasser.

    Seit 2 Tagen trinkt sie nun auch Wasser aus der Flasche. Deshalb hoffe ich, dass das jetzt nicht mehr so passiert.

    LG Melli

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Schön, dass es der Maus besser geht.

    Ich würde sagen, es lag an zu wenig Wasserzufuhr. Wenn Sarah nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt, kannst du auch den Brei mit ein wenig Wasser verdünnen. Das bringt schon ein bißchen was.

    Ach so, Reis, Karotte, Banane und Apfel wirkt stopfend. Und zu viel Öl ist nicht gut für die Verdauung. Zwei bis drei Löffel pürierte Pflaumen helfen meist gegen Verstopfung.

    LG,
    Josiejane

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: schon 5 Tage verstopft, wir waren im KH :-) ?

    Hallo!

    Schön dass es Deiner Maus wieder besser geht!
    Das war gut dass Ihr ins KH mit ihr seid!

    Was mir gerade noch einfällt,lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen am Morgen soll ja bei Verstopfung auch helfen.
    Vielleicht wär das auch was was Du versuchen kannst wenn sie mal wieder Probleme bekommt.

    Alles liebe,Jessi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir waren im HeidePark am 18.07.09
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16
  2. Wir waren 3 Tage im Krankenhaus
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. Wir waren...
    Von Jannika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. wir waren im kh
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  5. Wir waren im Zoo
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige