Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ schöne Schablonen zum Malen

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ schöne Schablonen zum Malen

    Huhu!

    Habt Ihr Empfehlungen für schöne Schablonen für ca. 4 Jährige?

    Habe diese http://www.kidoh.de/3/15552198-1/spi...34-teilig.html entdeckt und fand die ganz schön. Habt Ihr schönere, bessere?

    Was können die Mäuse in dem Alter schon?

    Kennt/Habt Ihr SprayZa http://www.mytoys.de/SprayZa-Super-P...-start/2012106 ?

    Ist das ne Sauerei, oder geht das in dem Alter?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Schablonen zum Malen

    Ohne jetzt die Links angeschaut zu haben:
    Tupper hatte damals auch so schöne Schablonen. Die konnte man sich abmalen und dann alles schön ausmalen. Weiß aber nicht ob es die noch gibt....

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Schablonen zum Malen

    Schablonen ahben wir nicht und da Felix eh nicht wirklich gern malt, kauf ich auch keine. Aber für Kinder die gern malen, finde ich das eine tolle Sammlung. Ist doch alels dabei.

    Und der andere Link:

    NIEMALS!!! Um Gottes Willen. Ich weiß genau wo das Zeug überall landet. Nee nee. Das ist das gleiche wie diese doofen Fliesenmaler, Melli. Lieber erst gar nicht im Haus haben, dann kann auch nix an die Wand gesprayt werden ) Es gibt einfach Dinge die muss Felix auch nicht ausprobieren und ich erst Recht nicht.
    (z.B. ich hasse Knete!!! Furchtbar. Ich kann die auch nicht anfassen oder so. Geschweige denn das Zeug irgendwo rauspulen oder mitbasteln. Ich kann nicht mal sagen wieso, aber deshalb hat Felix auch hier keine Knete. Bei Oma kann er kneten soviel er will und da macht er es auch, aber hier vermisst er das Zeug auch nicht)

    Sille

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Schablonen zum Malen

    Wir haben die tupperteile, die sind toll!! So ein Spray Kauf ich sicher nicht die nächsten Jahre...dafür finde sie so Magic Stifte toll wo man mit so nem hellen drubermalt und die Farbe wird dann anders!

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Schablonen zum Malen

    Die hab ich schongekauft, die bringt aber die Schnullerfee, aber das ist ein anderes Thema

    Schade, die von Tupper hab ich nicht,muss ich mal gucken, wie die aussehen und ob ich die besorgt bekomme.

    Kenne ja viele Tupperberater.

    LG Melli

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schöne Schablonen zum Malen

    Marika hat die Sprayza-Stifte. Sauereien gibt das zum Glück nicht. Mit Wachstischdecke und Malkittel alles super. Genauso wie beim Tuschen oder Fingerfarbe. Marika liebt es sich malerisch auszutoben, deshalb staffiere ich den küchentisch und sie halt "abwaschbar" aus und gut.

    ABER: die Sprayza-Stifte sind ganz schön schwer. Marika schafft es zwar, aber es ist ihr oft zu anstrengend mit der Pusterei. Da tuscht sie lieber mit Wasserfarben.

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Schablonen zum Malen

    Ok, danke rocca!

    Ich denke, dann lass ich es mit den Sprayza Stiften.

    Manchmal hab ich nicht den Nerv alles abzudecken und erschwerend kommt noch dazu, dass ich immer aufpassen muss, dass Dominik nichts zu fassen bekommt, womit er dann ne Sauerei anrichtet.

    Dann lieber weiterhin normale Stifte, Wachsmaler etc.

    Ich denke ich werde mal die Schablonen von Kidoh bestellen und mich mal umgucken, ob ich auf nem Basar oder so die Tupperdinger bekomme.

    LG Melli

Ähnliche Themen

  1. malen - oje!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Malen -----> Meine Bilder!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17
  3. Hobby: Malen.
    Von Suki im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 38
  4. Malen nach Zahlen
    Von Jannika im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20
  5. Malen nach Zahlen
    Von Isabel im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige