Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: ⫸ schöne Kinder-Musik-CD?

14.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ schöne Kinder-Musik-CD?

    Hallo,

    da es meine einzige Chance ist Greta beim Autofahren abzulenken (und auch so mal zwischendurch etwas Ruhe einkehren zu lassen) suche ich eine schöne Musik-CD.
    Es sollten möglichst alle Lieder gesungen werden (keine Instrumentalstücke, oder wenige) und wenn möglich(muss aber nicht) von Kindern. Da hört sie immer richtig hin und ist sprachlos.

    Habt Ihr ein paar Vorschläge?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Also unsere Kinder lieben Rolf Zuckowski und ich auch!!
    Greta ist halt nich sehr jung, ich weiß nicht, ob sie damit schon was anfangen kann?

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    An Rolf Zuckowski hab ich auch schon gedacht, aber sehe wir Du das Alter von Greta...
    allerdings ist es glaub ich egal, sie findet es klasse wenn Kinder singen und ich dann auch...

    sonst hab ich nämlich nur eine CD hier (aus der Drogerie) und da sind mir zu wenig gesungene Stücke drauf.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Ich schließe mich da voll und ganz Katrin an. Wir haben fast nur CDs von Rolf Zuckowski und da sind eigentlich alle empfehlenswert. Ich finde nicht, dass Greta zu jung ist, Lisa hört die CDs seit sie 3 Monate alt ist und findet die Musik toll. Ich wüsste nicht, warum Greta zu jung sein sollte. Ist doch egal, ob sie den Text versteht oder nicht, geht doch noch hauptsächlich um den Klang.

    lg Katja

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Katjes, das ermuntert mich. Wollte auch nur eben kein Geld ausgeben für eine CD die jetzt noch völlig "daneben" ist. und natürlich interessiert das Kind nur der Klang.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    hallo,

    ich habe fürs auto vor 4 wochen die kassette von detlev jöcker "für die allerkleinsten" gekauft und hannah findet sie super. sie klatscht und wippt dazu und hat viel spaß - hatte sie auch bei sabsy mit, jp war auch begeistert!

    sabine

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Und ich hasse Detlev Jöcker . Allerdings haben wir auch eine CD von ihm (haben wir geschenkt bekommen) und Lisa gefällt das auch. Aber nicht so wie Rolf Zuckowski. Ich persönlich finde die Texte von Rolf Zuckowski viel besser, nicht so blödelig. Ich mag das "wischi waschi Haare" usw. halt nicht so. Lisa ist das ja noch relativ egal, aber ich muss mir das ja zwangsläufig auch anhören. Auch die Melodien von Rolf Zuckowski geben mehr her, Lisa fährt darauf, wie gesagt, total ab.

    Katrin wird mir sicher Recht geben, oder? Sie hatte mal einen sehr treffenden Ausdruck für die Musik von Detlev Jöcker, der fällt mir aber nicht mehr ein.

    lg Katja

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    das hört sich auch gut an. Greta fängt jetzt auch an mitzuwippen, wenn wir hier zu hause musik machen...voll süß.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    Wir haben hier ein paar Lieder von Volker Rosin, die finde ich auch ganz nett.

    LG, MIriam

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: schöne Kinder-Musik-CD?

    geschmäcker sind halt verschieden ...

    hör dir doch am besten mal die beiden an und entscheide dann ...

    sabine

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gema Freie Musik also Musik was nicht Mainstream ist
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  2. [Musik] U2 in SL
    Von Rene im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  3. Musik am Polterabend...
    Von Babalu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  4. musik?
    Von pascola im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige